E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme

Diskutiere E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer kennt das Problem? Wen ich die Batterie abklemme, geht alles für einen Tag danach wieder keine Funktion lässt sich auch nicht im...

  1. #1 Florida 1, 05.10.2020
    Florida 1

    Florida 1

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt das Problem? Wen ich die Batterie abklemme, geht alles für einen Tag danach wieder keine Funktion
    lässt sich auch nicht im Fehlerspeicher löschen!
     
  2. #2 conny-r, 06.10.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.498
    Zustimmungen:
    1.184
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Weshalb klemmst Du überhaupt die Batterie ab. Genauere Beschreibung könnte hilfreich sein oder mit SD auslesen hilft auch weiter.
     
  3. #3 Florida 1, 06.10.2020
    Florida 1

    Florida 1

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da E-Spiegel und E-Sitze und E-Sitze auf einmal keine Funktion mehr hatten und ich alle Sicherungen geprüft hatte habe ich mal das Massekabel der Batterie kurz abgeklemmt und wieder angebracht, dann geht alles für einen Tag !
    wie gesagt wurde auch ausgelesen lässt sich aber nicht löschen!

    Gruß
     
  4. #4 conny-r, 06.10.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.498
    Zustimmungen:
    1.184
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Mit was wurde ausgelesen, mit welchem Ergebnis. Das ist undurchsichtig und sollte mit SD ausgelesen werden.
    Selbst wenn die Fehlermeldung sich löschen läßt, ist der Fehler immer noch vorhanden.
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.002
    Zustimmungen:
    3.487
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    wie ist denn der Zustand der Batterie?

    Könnte zu wenig Spannung haben, um diese Komfort Funktionen zu versorgen.
     
  6. #6 Florida 1, 06.10.2020
    Florida 1

    Florida 1

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos !:wink:
     
Thema:

E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme

Die Seite wird geladen...

E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole zwischen den Sitzen

    Mittelkonsole zwischen den Sitzen: Hallo,habe einen Viano Bj. 2012 und möchte mir Zwecks bisl mehr Stauraum eine Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrersitz machen. Hat da...
  2. CLK Sitze ausbauen...

    CLK Sitze ausbauen...: Hallo, da ich leider Wasser im Fußraum bei der Fahrerseite und dahinter habe möchte ich morgen bei gutem Wetter den Fahrersitz ausbauen. Sollte...
  3. Tauschanfrage Sitze V-Klasse W447

    Tauschanfrage Sitze V-Klasse W447: Hallo, wir haben uns einen Jahreswagen V-Klasse W447 (Bj. 7/20) gekauft und sind mit der vorhandenen Sitzkonfiguration etwas unglücklich. Wir...
  4. Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?

    Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?: Hallo, ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern und Hund und wollen jetzt von einem VW-Touran 1...
  5. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

    Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...