E - Sitze im CLK

Diskutiere E - Sitze im CLK im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; E-Sitz mit Memory funktion Habe probleme mit dem E - Sitz auf der fahrer seite . ( Easy entry funktion ) Sitz sollte nach betätigen des...

1. #1 Motorradfahrer, 05.10.2003
    Motorradfahrer

Motorradfahrer

E-Sitz mit Memory funktion

Habe probleme mit dem E - Sitz auf der fahrer seite . ( Easy entry funktion ) Sitz sollte nach betätigen des hebels zum umklappen der rückenlehne automatisch ein stück vorfahren und die Kopfstütze einziehn damit der Fondpassagier besser ein und aussteigen kann. Solle er, aber er streikt. Alle anderen E- funktionen des Sitzes arbeiten einwand frei. Kann mir da jemand einen tipp geben. wäre sehr dankbar. Es ist wirklich dringent. Habe gehört es könnte das Sitzsteuergerät sein ?Oder gig es auch andere fehler. Hat vieleich schon einer von euch so einen Fehler Gehabt. Bin für jede antwort dankbar. Nur bitte antwortet auch.

:-( :-(

Gruss Jürgen

2. #2 gigitheglotz, 05.10.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Da ist der Hallsensor kaputt, und der befindet sich im Motor das macht genau 80 Euro ;(

3. #3 Motorradfahrer, 05.10.2003
    Motorradfahrer

Motorradfahrer

Erst mal grossen Dank für die antwort . :]
    Wo kann man diesen Hallsensor bekommen. Kann man die reperatur selber machen ? Oder sollte man zu seiner DC Werkstadt fahren. Ich wiess fragen über fragen ?

:-) :-)

Danke Jürgen

Thema: E - Sitze im CLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzsteuergerät w208 wechsel

Die Seite wird geladen...

E - Sitze im CLK - Ähnliche Themen

1. CLK Sitze ausbauen...

CLK Sitze ausbauen...: Hallo, da ich leider Wasser im Fußraum bei der Fahrerseite und dahinter habe möchte ich morgen bei gutem Wetter den Fahrersitz ausbauen. Sollte...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  4. Mercedes CLK 500 Avantgarde Distronic Keyless Go beh. Mem. Sitze Automatik Pdc Schiebedach 99tkm

Mercedes CLK 500 Avantgarde Distronic Keyless Go beh. Mem. Sitze Automatik Pdc Schiebedach 99tkm: 13.900€ Verkaufe meinen CLK 500 Avantgarde mit 99tkm gelaufen und absoluter Vollausstattung, durchgehend bei Mercedes Gewartet. Service ist neu...
  5. Tausche Black Series Schalensitze (CLK) gegen Normale AMG Sitze (CLK)

Tausche Black Series Schalensitze (CLK) gegen Normale AMG Sitze (CLK): Liebe Kollegen, ich habe einen CLK 63 Black Series mit den Black Series Stoff-Schalensitzen, muss nun aber klappbare Schalensitze einbauen. Meine...