E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220

Diskutiere E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen, für was die E taste an der sitzverstellung vorne rechts beim W220 nötig ist. sie ist statt der...

  1. #1 v8mercedes, 08.02.2010
    v8mercedes

    v8mercedes

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 600
    hallo zusammen,

    wer kann mir bitte sagen, für was die E taste an der sitzverstellung vorne rechts beim W220 nötig ist. sie ist statt der speichertaste 3 des sitzmemory verbaut. vielleicht schaut jemand für mich in der bedienungsanleitung. würde mich freuen. danke im voraus.

    grüße v8mercedes
     
  2. #2 waynibaby, 09.02.2010
    waynibaby

    waynibaby

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    w203
    laut meiner (holländischen) bedienungsanleitung ist die E taste zur komfortableren einstellung da
    das heisst mann soll die E taste drücken und gedruckt halten während man den stuhl einstellt
    weil dan automatisch die aussen und der innenspiegel sowie das lenkrad mit eingestellt werden
    habe es selber noch nie probiert werde es heute aber mal machen :P
     
  3. #3 v8mercedes, 10.02.2010
    v8mercedes

    v8mercedes

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 600
    vielen dank für deine schnelle antwort :tup . das hilft mir weiter.

    grüße und schönen abend noch
     
Thema: E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergo taste w220

    ,
  2. w220 knopf sitz e

    ,
  3. w220 e taste

Die Seite wird geladen...

E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220 - Ähnliche Themen

  1. 169 Reifendruckkontrolle, R-Taste?

    Reifendruckkontrolle, R-Taste?: Hallo, gestern auf einer langen Fahrt ging die Reifendruckkontrolle an. An der nächsten Tanke raus und geprüft: ja, hinten war ein Reifen auf...
  2. habe an meinem w 211 BJ 2006 MoPf eine Linguatronic Taste. Geht irgendwie nicht.

    habe an meinem w 211 BJ 2006 MoPf eine Linguatronic Taste. Geht irgendwie nicht.: habe an meinem w 211 BJ 2006 MoPf eine Linguatronic Taste. Geht irgendwie nicht. Auch nach Studium der Betriebsanleitung keine Reaktion. Bitte um...
  3. Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum

    Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum: Hallo zusammen :wink:, Zur Zeit baue ich einen Vito (116CDI/W639/2015/Kasten/Lang) zum Camper um. Nun würde ich gerne ein zweites Taster-Paar...
  4. W 203 Tasten der Schalterleiste Warnblinker tauschen

    W 203 Tasten der Schalterleiste Warnblinker tauschen: Guten Tag, hat jemand im Forum Erfahrung wie eine Taste in der Schalterleiste in der auch der Warnblinker-Taster sitzt zu tauschen sind? Bei...
  5. W169 Can Bus Radio Lenkrad tasten

    W169 Can Bus Radio Lenkrad tasten: Hallo Leute, das Radio und die Lenkradtasten bei W169 sind doch sicher am Innenraum Can? Was hat der oder der richtige für das Radio für eine...