E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220

Diskutiere E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen, für was die E taste an der sitzverstellung vorne rechts beim W220 nötig ist. sie ist statt der...

1. #1 v8mercedes, 08.02.2010
    v8mercedes

v8mercedes

Auto:
    CL 600
    hallo zusammen,

wer kann mir bitte sagen, für was die E taste an der sitzverstellung vorne rechts beim W220 nötig ist. sie ist statt der speichertaste 3 des sitzmemory verbaut. vielleicht schaut jemand für mich in der bedienungsanleitung. würde mich freuen. danke im voraus.

grüße v8mercedes

2. #2 waynibaby, 09.02.2010
    waynibaby

waynibaby

Auto:
    w203
    laut meiner (holländischen) bedienungsanleitung ist die E taste zur komfortableren einstellung da
    das heisst mann soll die E taste drücken und gedruckt halten während man den stuhl einstellt
    weil dan automatisch die aussen und der innenspiegel sowie das lenkrad mit eingestellt werden
    habe es selber noch nie probiert werde es heute aber mal machen :P

3. #3 v8mercedes, 10.02.2010
    v8mercedes

v8mercedes

Auto:
    CL 600
    vielen dank für deine schnelle antwort :tup . das hilft mir weiter.

grüße und schönen abend noch

Thema: E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 e taste

Die Seite wird geladen...

E taste an der sitzverstellung rechts vorne W220 - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  3. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  4. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden