E Typ-210 Tieferlegung mit "ADS" HILFE-Hilfe

Diskutiere E Typ-210 Tieferlegung mit "ADS" HILFE-Hilfe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Ich besitze seit letzter woche einen E320CDI/T aus 11/2001 Mod. 2002 mit einem ADS Fahrwerk.. Das Fahrzeug ist ein Elegance und ich möchte...

1. #1 Carrera RS, 15.03.2004
    Carrera RS

Carrera RS Guest

Hallo!
    Ich besitze seit letzter woche einen E320CDI/T aus 11/2001 Mod. 2002 mit einem ADS Fahrwerk..
    Das Fahrzeug ist ein Elegance und ich möchte das es mindestens so liegt wie ein Avantgarde.
    Da ich mir gerne 18" Monoblock kaufen möchte..
    Was ist zu tun???
    Federn, Einstellung ADS oder was????
    ADS: Adaptives-Dämpfungs-System mit Skyhook Code 241
    Danke vorab...
    Tel: 0172/9915165

Thema:

E Typ-210 Tieferlegung mit "ADS" HILFE-Hilfe

Die Seite wird geladen...

E Typ-210 Tieferlegung mit "ADS" HILFE-Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  2. W210 E280 Avantgarde Tieferlegen

W210 E280 Avantgarde Tieferlegen: Moin Leute, habe mich jetzt mal von meinem E230 getrennt und hab mir einen E280 V6 angeschafft, wenig km, Scheckheft sauber und kein Rost, jetzt...
  3. Wasser in den Holmen W 210

Wasser in den Holmen W 210: Hallo Gemeinde Nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage in München hatte ich heut Morgen Wassergeräusche im Linken Holm . War wirklich...
  4. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  5. AIR BODY CONTROL Tieferlegen

AIR BODY CONTROL Tieferlegen: HI leute, ich bin im Begriff mir einen S205 C300 d 4 Matic T-Modell zu Bestellen . Jetzt meine frage : Kann man das Farhrzeug mit einer software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden