E200 Aufr?sten

Diskutiere E200 Aufr?sten im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hiho, also ich bin neu hier und wollte mich mal nach ein paar Sachen erkundigen.Ich kaufe mir nächste Woche ein E200 (124) aber an dem Wagen...

1. hlmb

hlmb

Hiho, also ich bin neu hier und wollte mich mal nach ein paar Sachen erkundigen.Ich kaufe mir nächste Woche ein E200 (124)
    aber an dem Wagen fehlen mir noch ein paar "Teile".
    Ich will in den Wagen:
    -ZV über Fernbedienung einbauen
    -eine Alarmanlage
    -neue Lautsprecher

Könntet ihr mir vieleicht Tips geben wie weit das technisch möglich ist (bin Azubi-Industrieelektroniker) und am besten noch einigermaßen günstig...

Bin für jede Hilfe dankbar....

Gr hlmb

2. lcr

lcr Guest

Hi.... ich hab mir erst ma en Buch gekauft bei ATU. Das ist ganz hilfreich...z.B. ist der komplette Stromlaufplan drin usw.

Solltest dir zulegen ... Kosten Euro 19,90

Ist nicht die Welt.

Gruß LCR und viel Spass mit dem Auto...kannst bzgl. Anschaffung ruhig mal bei Deiner DC Vertretung gucken...

Ich hab nach ein wenig suchen einen gefunden und mir Ihn Ende März diesen Jahres gekauft.

Eckdaten:

E 200 ,EZ 23.12.1991

km: 124.000

2. Hand ... von älterem Herrn 10 Jahre lang gefahren

Checkheft .. alles Dc gewartet

Ausstattung:

brilliantsilbermet.
    Stoff: anthrazit/Karo Muster

ESD, Doppelairbags, ABS,ZV, Radio ( hab allerdings nen neues eingebaut), Colorglas.
    4 neue Sommerreifen + 4 neue Winterreifen auf Stahlfelge

Kosten EUR 4.300

Gruß LCR

3. hlmb

hlmb

okay, werde ich machen aber könnte einer mir noch Tipps für die restlichen Sachen gaben ??

Gr hlmb

4. Maz

Maz

Bei der Alarmanlage würde ich dir die Hornet empfehlen, die es momentan bei Forstinger gibt!