E200 Aufr?sten

Diskutiere E200 Aufr?sten im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hiho, also ich bin neu hier und wollte mich mal nach ein paar Sachen erkundigen.Ich kaufe mir nächste Woche ein E200 (124) aber an dem Wagen...

1. hlmb

hlmb

Hiho, also ich bin neu hier und wollte mich mal nach ein paar Sachen erkundigen.Ich kaufe mir nächste Woche ein E200 (124)
    aber an dem Wagen fehlen mir noch ein paar "Teile".
    Ich will in den Wagen:
    -ZV über Fernbedienung einbauen
    -eine Alarmanlage
    -neue Lautsprecher

Könntet ihr mir vieleicht Tips geben wie weit das technisch möglich ist (bin Azubi-Industrieelektroniker) und am besten noch einigermaßen günstig...

Bin für jede Hilfe dankbar....

Gr hlmb

2. lcr

lcr Guest

Hi.... ich hab mir erst ma en Buch gekauft bei ATU. Das ist ganz hilfreich...z.B. ist der komplette Stromlaufplan drin usw.

Solltest dir zulegen ... Kosten Euro 19,90

Ist nicht die Welt.

Gruß LCR und viel Spass mit dem Auto...kannst bzgl. Anschaffung ruhig mal bei Deiner DC Vertretung gucken...

Ich hab nach ein wenig suchen einen gefunden und mir Ihn Ende März diesen Jahres gekauft.

Eckdaten:

E 200 ,EZ 23.12.1991

km: 124.000

2. Hand ... von älterem Herrn 10 Jahre lang gefahren

Checkheft .. alles Dc gewartet

Ausstattung:

brilliantsilbermet.
    Stoff: anthrazit/Karo Muster

ESD, Doppelairbags, ABS,ZV, Radio ( hab allerdings nen neues eingebaut), Colorglas.
    4 neue Sommerreifen + 4 neue Winterreifen auf Stahlfelge

Kosten EUR 4.300

Gruß LCR

3. hlmb

hlmb

okay, werde ich machen aber könnte einer mir noch Tipps für die restlichen Sachen gaben ??

Gr hlmb

4. Maz

Maz

Bei der Alarmanlage würde ich dir die Hornet empfehlen, die es momentan bei Forstinger gibt!
    Die hat 2 Funkfernbedienungen, einen Vibrationssensor, Türkontaktschalter, Motorhaubenkontaktschalter, Sirene. Es gibt auch ein Modul extra dazu, mit dem man eine ZV auch gleich mitschalten kann. Ich hatte die in meinem Ex -190er drinnen und hat super funktioniert! Überhaupt das kurze chirpen beim aktivieren und deaktivieren hört sich super an!

Der Kostenpunkt liegt bei ca. 150€ also nicht extrem teuer!

MfG Maz

Thema:

E200 Aufr?sten

Die Seite wird geladen...

E200 Aufr?sten - Ähnliche Themen

1. S212 E200 Pin Belegung

S212 E200 Pin Belegung: Hallo zusammen, bin neu hier :-) Habe mir eine S212 E200 Baujahr 08.2012 letztes Jahr gekauft jetzt habe ich eine Anhängerkupplung nachgerüstet...
  2. Batterie Backup E200 Cabrio Bj. 2014

Batterie Backup E200 Cabrio Bj. 2014: Fehlermeldung Batterie Backup bei E200 Cabrio Bj. 2014 Hallo, Bei meinem E200 Cabrio A 207 Bj. 03. 2014 kommt die Fehlermeldung Batterie Backup....
  3. Problem Kette wechseln E200 m271 Motor

Problem Kette wechseln E200 m271 Motor: Hallo Leute, Habe eine Frage bezüglich Kette wechseln bei einen e200 Kompressor M271 Motor. Also nach längerer Standzeit ist mir bei Kaltstart...
  4. Startproblem E200

Startproblem E200: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und ebenfalls neuer Besitzer eines w210. Ich habe nun das Problem, wenn er länger stand ( z.b über Nacht) geht...
  5. 19 Zoll auf W211 E200 Kompressor

19 Zoll auf W211 E200 Kompressor: Hey, Was muss ich alles machen um 19 Zoll Felgen legal auf einem 200er Kompressor zu fahren. Auf dem E55 und E500 darf man ja 19 Zoll laut...