E200 Coupe Probefahrt

Diskutiere E200 Coupe Probefahrt im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo an Alle E-Klasse Fahrer :wink: Der Verkäufer meines Autohauses war heute sehr gut drauf :D Ich hatte Spätschicht und durfte meine...

  1. #1 iNorman, 03.12.2013
    iNorman

    iNorman

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    E200 Coupe
    Hallo an Alle E-Klasse Fahrer :wink:

    Der Verkäufer meines Autohauses war heute sehr gut drauf :D
    Ich hatte Spätschicht und durfte meine C-Klasse für einen Tag gegen ein E200 Coupe tauschen! Am frühen Mittag hin, in die E-Klasse rein und zur Arbeit, dann nach hause.
    Morgen Mittag muss ich (leider) wieder wechseln. Das kenne ich so als Ex-VW Fahrer nicht!

    Ich durfte die nagelneue E-Klasse als Coupe Fahren - F*CK YEAH :prost
    Der neue M274 Motor ist ein ganz anderer Antrieb! Auch wenn es viele Autozeitschriften bemängeln - Die 7-G-Tronic passt wie das warme Messer in die Butter! Selbst in der Stadt im 5. Gang bei ~1200 UPM zieht das Ding echt spürbar an! Der 4-Zylinder passt sehr gut zu der Automatik.
    Besonders gut hat mir die freie Sicht beim Schulterblick gefallen! Das macht eigentlich den Tot-Winkelassistent überflüssig den ich aus meiner C-Klasse kenne. Ich habe zwar beim Motorstart immer ins Leere gegeriffen, weil es nun den PRND-Hebel auch im Coupe am Lenkrad gibt, aber das ist Gewöhnungssache.
    Das Auto hat meiner Empfindung aber leider nur gleich viel Platz - obwohl es doch 11cm länger ist. (Habe ich mal gelesen)

    Trotzdem ist es für mich ein absolutes "Must Have"! :driver

    Was ich aber etwas schade finde, die Lüftungsschlitze passen nicht so ganz zum Ambiente vom Gesamtdesign. Das vor der Mopf war besser.
     
  2. #2 Vau-Sechs, 03.12.2013
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Der ist zwar länger, aber nicht breiter. Basis ---> C-Klasse.

    Moral von der Geschicht: Wo E drauf steht ist auch nicht immer E drin/dran. Wie auch immer. :D
     
Thema:

E200 Coupe Probefahrt

Die Seite wird geladen...

E200 Coupe Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. W212 e63 auf e200 Optik umbauen

    W212 e63 auf e200 Optik umbauen: Hi, Der Titel klingt durchaus schwierig das ist mir bewusst nur habe ich einige Fragen und habe die Hoffnung hier einige Antworten zu erhalten....
  2. Rost E200 cgi 2009-2010

    Rost E200 cgi 2009-2010: Ich habe ein Mercedes E200 Modell von 2009-2010 gekauft.ich war vor 2 Tagen um Öle zu wechseln und wir haben unter dem Auto nachgesehen und wie...
  3. 238 Mein E200 Coupe und ich

    Mein E200 Coupe und ich: Hallo und guten Tag, heiße Daniel bin 33 und komme aus Thüringen bzw Arnstadt und habe mir ein E-Coupe gegönnt. Vll gibt es ja den ein oder...
  4. 207 Drehmoment E200 Coupe - Was denn nun?

    Drehmoment E200 Coupe - Was denn nun?: Hallo Forum, ich werde aus den technischen Daten auf der Mercedes Seite nicht ganz schlau. Laut den Daten hat der 200er im Coupe als Handschalter...
  5. 207 E200 Coupe Fahrer hier

    E200 Coupe Fahrer hier: Hallo Forum, da ich mich als fast 5 Jahre langer C-Klasse Fahrer (eine W204 vor MOPF Limo und ein W204 MOPF T-Modell) vom C-Klasse Forum...