E200 W211 Mehrere Probleme!

Diskutiere E200 W211 Mehrere Probleme! im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Kleine Zusammenfassung: MKL behoben (DPF Aschegehalt zu hoch) (Fehler laut Diagnosegerät der MB Niederlassung, Freiewerkstatt Unbekannter fehler)...

1. #21 BenzE200, 07.08.2019
    BenzE200

BenzE200

Auto:
    Mercedes Benz W204 C250 CDI Bj. 2011
    Kleine Zusammenfassung:
    • MKL behoben (DPF Aschegehalt zu hoch) (Fehler laut Diagnosegerät der MB Niederlassung, Freiewerkstatt Unbekannter fehler)
    • Pfeifen im Motorraum (Siehe Video), wenn man vom Gas runter geht bei circa 2000 Umdrehungen (Laut Niederlassung normal)
    • SBC Bremse (Vibrationen/Geräusche an einigen Ampeln oder das Aufschließen des Fahrzeugs normal laut MB Niederlassung und MB Forum
    Beitrag kann geschlossen werden, wenn jemanden noch etwas bezüglich des Pfeifen einfällt gerne eine Nachricht an mich oder nochmal hier posten.

Danke an alle!

Thema: E200 W211 Mehrere Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 E280 probleme

Die Seite wird geladen...

E200 W211 Mehrere Probleme! - Ähnliche Themen

1. W211 - Audio 20 Display tot

W211 - Audio 20 Display tot: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein W211er T-Modell erworben, in dem ein Audio 20 verbaut ist. Was ich nicht wusste ist, dass das Display nicht...
  2. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  3. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  4. Scheibenwischwasser probleme

Scheibenwischwasser probleme: Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt . Heute habe ich sicherung angeschaut Alles heille ich...
  5. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden