e220d mit 95ps tunen???

Diskutiere e220d mit 95ps tunen??? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; hab da so ne frage bezüglich des tunens einer e-klasse w210 e220d mit nur 95ps? IST DIES ÜBERHAUPT IRGENDWIE MÖGLICH???

  1. dastin

    dastin

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab da so ne frage bezüglich des tunens einer e-klasse w210 e220d mit nur 95ps?
    IST DIES ÜBERHAUPT IRGENDWIE MÖGLICH???
     
  2. #2 spookie, 28.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Leistungstechnisch nicht wirklich, leider nicht so einfach wie bei den CDIs heutzutage.

    Optisch natürlich, Dein Auto soll Dir ja gefallen :)
     
  3. dastin

    dastin

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall ist er schon tiefer,leider komme ich überall auf,neuen grill hat er auch schon,die felgen kommen noch,jedoch lässt der motor zu wünschen übrig,kein wunder bei 95ps!wie wäre es mit einem k&n sportlkuftfilter,bringt das was,was sagst du???

    danke
    dastin
     
  4. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ja, die konsistenz des stuhlgangs verbessert sich merklich
    im ernst: die dinger sind zwar net schlecht, leistung wird dir das keine bringen.

    [klugscheiss] tuning hat ja eigentlich mit der optik nix zu tun, sondern bedeutet eigentlich im ursprünglichen sinn "optimieren" , also aus den technischen gegebenheiten das beste herauszuholen [/klugscheiss]
     
  5. #5 Zarrooo, 28.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ja, der bringt mehr Krach. Wenn Du Glück hast, bleiben Leistung und Motorverschleiß auf dem Niveau des Serienluftfilters und verschlechtern sich nicht.

    cu ulf
     
  6. H.P

    H.P Guest

    turbo einbauen :D

    kA ob das geht aber 500tkm brauchstu von den motor dann nichtmehr erwarten ;)
     
  7. dastin

    dastin

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das,dass ich mit keiner leistungverbesserung rechnen kann,jedoch mit einem anderen geräuschpegel???
    jedoch gibt es doch zusatzsteuergeräte,was hält ihr davon,angeblich bringt das über 20ps!!! 8o
     
  8. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ...nix
     
  9. #9 Zarrooo, 29.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    20PS? Bei einem Saugmotor nie und nimmer, sowas geht nur bei aufgeladenen Motoren. Da kann man durch elektronische Manipulation einfach den Ladedruck raufschrauben und die Einspritzmenge an die größere Luftmenge anpassen, aber ohne Lader kein Druck...

    cu ulf
     
  10. #10 hometown, 01.06.2003
    hometown

    hometown

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dir zuwenig ist, kauf dir lieben einen stärken Wagen.

    Hat mir sinn....

    :tup
     
  11. dastin

    dastin

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok!!! :wink:
     
Thema:

e220d mit 95ps tunen???

Die Seite wird geladen...

e220d mit 95ps tunen??? - Ähnliche Themen

  1. Fahrbericht Mercedes E220d (W213) - Video

    Fahrbericht Mercedes E220d (W213) - Video: Auf das es unterhalten möge! Das Video besteht aus zwei wesentlichen Teilen: 1. Bis 7:15min ein Walk Around mit persönlichen Dingen die mir...
  2. E220D Standheizung und Restwärmeausnutzung nachrüsten

    E220D Standheizung und Restwärmeausnutzung nachrüsten: Guten Tag, da ich neu im Forum bin stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 18 Jahre alt, sesshaft in Schleswig Holstein und vom Beruf her...
  3. W210 E220D Bj 1998 Motorhaube geht nicht auf....

    W210 E220D Bj 1998 Motorhaube geht nicht auf....: Hallo Mercedes W210 Besitzer und Fachleuten Wer kennst sich aus und kann mir helfen.. Ohne erkennbaren Grund geht an meinem Mercedes W210 E220D Bj...
  4. Ich brauche hilfe bei Mercedes W210 e220d

    Ich brauche hilfe bei Mercedes W210 e220d: Hallo leute ich brauche hilfe ich hab ein Problem bei meinen Auto Mercdes E220 Diesel Bj 1995 wenn ich beim Autobahn Fahr leuchtet Ölkontroll...
  5. Biete Mercedes E220D W210 Bj 98

    Mercedes E220D W210 Bj 98: Hallo! Zum Ausschlachten zu Schade!!! MB W210 E220D, Bj 98, Limousine, Ausstattung: Classic, kw 70 (90 PS), Klima, Zentralv., Servo, Alarmanl....