E230 Automatik - Kein Vortrieb

Diskutiere E230 Automatik - Kein Vortrieb im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...

1. Fulltimestern

Fulltimestern

Moin,

habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt und ein rattern. Gänge lassen sich einlegen jedoch garkein Vortrieb mehr. Sobald man zurück in P schaltet wieder ein klackern oder rattern.

Jemand vielleicht ne Idee woran es liegen kann? Laufleistung 200k

Über Ideen wäre ich dankbar

Beste Grüße
    Juri

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn du Glück hast, ist eine Antriebswelle gebrochen, mit Pech Getriebeschaden

3. Fulltimestern

Fulltimestern

Danke schonmal für die Antwort! Hatte denn schonmal jemand Probleme mit der Hardyscheibe? Wäre ja auch nicht ungewöhnlich bei der Laufleistung und für mich natürlich die günstigste Alternative.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    dass diese rissig wird ist nicht unüblich in dem Alter... dass diese komplett zerlegt, hatte ich erst einmal und da hatte ein Trottel das Differential völlig außer Winkel montiert.

5. Fulltimestern

Fulltimestern

So danke schonmal für eure Tipps. Passen die antriebswellen auch von den anderen Motorisierungen auf mein model?

Thema:

E230 Automatik - Kein Vortrieb

Die Seite wird geladen...

E230 Automatik - Kein Vortrieb - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  5. Automatik schaltet nicht.

Automatik schaltet nicht.: Moin! Fahre seit 11 Jahren meinen 2006 er Vito, hat jetzt 370000 km auf der Uhr und hat bis jetzt immer gut geschaltet. Seit ein paar Tagen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden