E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€

Diskutiere E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€ im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, bekomme die Tage ein Mercedes E280CDI vererbt. Nur leider hat dieses Radio kein AUX Eingang oder BT was ich nicht mehr Zeitgemäß empfinde,...

1. #1 BBalu81, 23.03.2021
    BBalu81

BBalu81

Moin,

bekomme die Tage ein Mercedes E280CDI vererbt. Nur leider hat dieses Radio kein AUX Eingang oder BT was ich nicht mehr Zeitgemäß empfinde,
    jetzt habe ich mir Gedanken gemacht was für ein Radio ich dafür kaufen soll, es soll ein 2 Doppel DIN Norm Radio sein mit Touch, USB Eingang und DIGITAL Radio. Es soll eine gute Ausgangsleistung haben damit man auch Laut hören kann.

Jetzt gibt es ja Verschiedene Marken Kenwood, JVC, ALPINE und so weiter... ist das jetzt alles eine Frage des Geschmackes oder gibt es da Qualitative Unterschiede zu dem Klang Bild und Bedienung... kurz und knapp was ist bis 300€ ein Autoradio was in Ordnung ist.

Eure Meinung interessiert mich. Danke

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Kannst alle Marken nehmen, so lange jetzt nicht unbedingt die ganze Anlage austauschen willst.

Zum Thema AGW können Dir andere mehr sagen, aber ich fürchte es ist im Kofferraum...

Zudem ist die Frage, hast Du Telefon oder HK? Das würde mit nem Aftermarket radio auch nicht mehr gehen.

300€ ist knapp, brauchst ja auch noch ein CAN Interface, wenn die Lenkradbedienung weiter funktionieren soll.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Wenn du ein AGW im Kofferraum Links hinter der Verkleidung hast, dann musst du dir noch einen Kabelsatz besorgen, der alle Lautsprecher Leitungen usw. beinhaltet, und dir dann von vorne (Neues Radio) die ganzen Signale nach hinten Transportiert.

Wie HOTW schon schrieb, verlierst du alle Zusatzgeräte die angeschlossen währen, wenn sie denn vorhanden sind.

Was nach einem Austausch auch nicht mehr genutzt werden kann, ist das Fach hinter der Schalterleiste, denn dieser Mechanismus, der die Klappe öffnet und schließt wird über das Originale Audio Gerät gesteuert. Also vor dem Umbau ausräumen.;)

Thema:

E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€

Die Seite wird geladen...

E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€ - Ähnliche Themen

1. W211 E280 CDI Bj. 2009

W211 E280 CDI Bj. 2009: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen W211 E280 CDI gekauft und festgestellt, dass er Ölverlust hat. am Anfang dachte ich es könnte von...
  2. S211 E280 CDI OM642 MOPF ruckelt unter 2000 U/Min.

S211 E280 CDI OM642 MOPF ruckelt unter 2000 U/Min.: Hallo, liebe Leute, nach über 30 Jahren relativ problemlosen Autofahrens, bringt mich mein eigentlich sehr schöner S211 E280CDE EZ2008, 287tkm,...
  3. W211 e280 cdi Notlauf Problem

W211 e280 cdi Notlauf Problem: Hallo ein Freund von mir hat ein W211 E280 Cdi im Notlauf. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
  4. E280 CDI W211 Mopf 2007 Lenkrad knackt

E280 CDI W211 Mopf 2007 Lenkrad knackt: Guten Tag. Ich bin neu im Forum. Fahre seit März diesen Jahres meinen ersten Mercedes. Soweit ganz zufrieden. Nur leider knackt beim lenken die...
  5. E280 cdi Automatikproblem

E280 cdi Automatikproblem: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: Ursprünglich hatte ich einen Undichten Wasser kühler woraufhin das Getriebeöl verseucht war In der Getriebe...