E300d frage zur Distronic

Diskutiere E300d frage zur Distronic im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...

1. #1 CarstenAMG, 17.11.2019
    CarstenAMG

CarstenAMG

Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen, aktuell fahre ich einen Golf 7 mit dem ACC Abstandstempomat.
    Ist die Distronic von MB das gleiche? Bei meinem Golf kann ich einstellen welchen Abstand er halten soll, er bremst automatisch beschleunigt automatisch und das auch am Stauende und fährt dann wieder automatisch an.
    Ich habe mich daran gewöhnt und hätte das in der e Klasse auch gerne, das teilautonome fahren hingehen möchte ich nicht für mich Spielerei ich fahre lieber aktiv selber.
    Danke Gruß Carsten

2. #2 Blacky1988, 18.11.2019
    Blacky1988

Blacky1988

Auto:
    S211 320 CDI BJ 2007
    Verbrauch:
    Hi,

du fährst lieber aktiv und selber und Abstandsregeltempomat schließt sich meiner Meinung nach aus.

Aber ja, Distronic ist Prinzipiell das selbe wie ACC

Thema:

E300d frage zur Distronic

Die Seite wird geladen...

E300d frage zur Distronic - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  3. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  4. luftmassenmesser w210 e300d bj95

luftmassenmesser w210 e300d bj95: halo kan im netz keinen luftmassenmesser bzw luftmengenmesser finden für w210 e300d bj 95 danke im vorraus ode ist bei diesen modellen ein anderes...
  5. Welchen Kombi (w124 -E300D oder 290 TD) ??

Welchen Kombi (w124 -E300D oder 290 TD) ??: Hallo Leute ! Nachdem es mit meinem 300er Kombi leider nichts geworden ist, liebäugle ich mit einm 290er TD (als Avantgarde). Welches Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden