E320 mit Automatic Tourt extrem hoch... Brauche Hilfe !!!

Diskutiere E320 mit Automatic Tourt extrem hoch... Brauche Hilfe !!! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo !!! ?( Brauch dringend mal hilfe... ;( Unser E 320 macht es immer öfter... Er ist ein Automatic, der Drehzahlmesser geht immer höher,...

  1. #1 Torsten5572, 06.03.2010
    Torsten5572

    Torsten5572

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W124 E320 T
    Hallo !!! ?(

    Brauch dringend mal hilfe... ;(

    Unser E 320 macht es immer öfter... Er ist ein Automatic, der Drehzahlmesser geht immer höher, bei 30 max. 50 km/h ist dann Schluss

    Beim Anfahren kommt er ganz schlecht wobei die Drehzahl auch ganz schnell bei 4500 oder höher ist. :sauer: Wenn der Wagen kalt ist, alles bestens, aber sobald er auf Betriebstemperatur (80°) ist, da geht es los das er nicht mehr richtig schaltet.

    ATF-Oel sowie Filter sind erst ganz neu drinn... aber trotzdem macht er das noch... :wand :s15:

    Wer kann helfen ???

    Schreibe mal über mein Mann sein Namen....

    Gruß Moni
     
  2. #2 Torsten5572, 09.03.2010
    Torsten5572

    Torsten5572

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W124 E320 T
    Hallo zusammen !!! :rolleyes:



    Da ja nicht wirklich ( keine ) Hilfe kam haben wir unseren E320 in die Werkstatt gegeben.... :wand

    Und nun können wir heulen :s15:

    Das Öl was am Samstag getauscht wurde ist Rabenschwarz und Stinkt ( Gülle ) war Sa. schon drinn

    Da er nur noch im 2 Gang fuhr ist dieser noch ok.

    Nun muss das Getriebe raus um zu schauen was alles durch die falsche Verbrennung kaputt gegangen ist... ( Aw. Meister)

    Mit Pech wird uns der Spass 1200 -1500 kosten...

    Meister sagt sollte es mehr sein wird er sich nach ein neuen gebrauchten Getriebe umsehen...

    Morgen früh erfahre ich was alles kaputt ist und wie teuer es wirklich wird :(

    Dabei hat man uns glaub ich im Okt letzten Jahres ganz schön übers Ohr gehauen... :R

    Gruß Moni
     
Thema:

E320 mit Automatic Tourt extrem hoch... Brauche Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

E320 mit Automatic Tourt extrem hoch... Brauche Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. E320 cdi Differential klimpern im Stand

    E320 cdi Differential klimpern im Stand: Servus Gemeinde, bei meinem S211 E320 cdi T-Modell Baujahr 10/2006 (keine SBC) klimpert das Diff hinten im Stand. Das Fahrzeug hat aber volle...
  2. E320 Automatikgetriebe vibriert und macht nagelnde Geräusche ohne Last

    E320 Automatikgetriebe vibriert und macht nagelnde Geräusche ohne Last: Hallo in die Runde, Mein E320 CDI, W211 K, Bj. 2006, 340tkm, macht seit ein paar Tagen laute nagelnde Geräusche und vibriert beim Starten und ohne...
  3. W211 E320 Airmatic Problem

    W211 E320 Airmatic Problem: Hallo Leute . Ich habe ein Problem mit meiner E320 Airmatic (siehe Bilder ). Der Kompressor tut nicht ,aber wenn ich ihn an 12V direktstrom...
  4. W210 E320 Schiebedach

    W210 E320 Schiebedach: Hallo, ich hab bei meinem neuen ein Schiebedach und finde das auch optisch ein echt tolle Sache aber der Vorbesitzer meinte zu mir er würde mir...
  5. W210 1998 E320 quietschen

    W210 1998 E320 quietschen: Mein alter E270 CDI ist Geschichte und wurde durch einen E320 V6 Benziner ersetzt. Ich muss sagen wirklich schönes Auto kein Rost keine Mängel bei...