E350 Cabrio (A207) Beifahrersitz fährt nicht vor und zurück

Diskutiere E350 Cabrio (A207) Beifahrersitz fährt nicht vor und zurück im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Community, ich habe bei meiner E-Klasse Cabrio folgendes Problem. Bei den Cabrios und Coupés kennt man das ja, dass wenn man den Sitz...

1. #1 codez99, 05.10.2022
    codez99

codez99

Hallo Community,

ich habe bei meiner E-Klasse Cabrio folgendes Problem. Bei den Cabrios und Coupés kennt man das ja, dass wenn man den Sitz umklappt, dass er nach vorne fährt und wenn man ihn wieder nach hinten klappt nach hinten fährt um dem Hintensitzenden das Einsteigen zu erleichtern. Leider fährt der Beifahrersitz weder vor noch zurück. Betätigt man die Sitzbedieneinheit in der Tür kann man den Sitz ganz normal vor und zurück fahren nur eben nicht, wenn man den Sitz umklappt. Kann das eventuell an dem Schalter im Sitz liegen, welcher normalerweise erkennt ob der Sitz eingeklappt ist? Wenn ja, wie heißt dieses Teil genau um es nachzubestellen und hat das schonmal jemand gemacht, oder liegt das Problem an ganz anderer Stelle? Wäre nett wenn jemand das Problem schonmal hatte und mir darüber berichten kann.

Danke euch schonmal im Vorraus

Thema:

E350 Cabrio (A207) Beifahrersitz fährt nicht vor und zurück

Die Seite wird geladen...

E350 Cabrio (A207) Beifahrersitz fährt nicht vor und zurück - Ähnliche Themen

1. Verkaufe W212 E350 CGI Limousine

Verkaufe W212 E350 CGI Limousine: Ich verkaufe meinen E 350 CGI Limousine 292 PS, Bj. 05/2009, 157.900 km, alles top in Ordnung. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder...
  2. e350 05/07 unbekanntes Menue entdeckt...

e350 05/07 unbekanntes Menue entdeckt...: Hallo an Alle Bei mir ist das Comand DVD APS mit Navigation Ausstattungscode 527 verbaut. Beim rumspielen am Kombiinstrument mit den...
  3. E350 cdi 2010 getriebe wieder zuruck im P stand

E350 cdi 2010 getriebe wieder zuruck im P stand: Hallo , ich bin neu hier. Ich habe ein E350 cdi 2010. Probleme habe ich mit der getriebe, starten und wegfahren in D oder R , geht gleich wieder...
  4. W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?

W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?: Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann der Unterschied zwischen meiner Motorhaube die abgeflachte und die Gewölbte vom e53amg...
  5. E350 Cabrio (W211)

E350 Cabrio (W211): So sähe der wahre Nachfolger des 124er Cabriolets aus: E350 Cabrio Die Farbe entstand exklusiv für Sebastian Nast, auch bekannt als...