E350 Kaufberatung

Diskutiere E350 Kaufberatung im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, habe mich gestern neu angemeldet, um nähere Infos über eine Kaufberatung für einen MB 350 CDI (Limo) zu sammeln. Mopf oder...

1. zeus90

zeus90

Hallo Zusammen,
    habe mich gestern neu angemeldet, um nähere Infos über eine Kaufberatung für einen MB 350 CDI (Limo) zu sammeln. Mopf oder Vor-Mopf stört mich nicht so auch ob es 4Matic hat oder nicht. Würde aber gerne wissen auf was man so alles achten muss, wie z.B Motor, Getriebe etc. oder ob es unbedingt ein Junger Stern sein muss. Ich könnte mir vorstellen, sogar einen mit 150.000km zu holen, weil man hört das MB V6 Diesel sehr beständigt sind.
    Freue mich jetzt schon auf eure Antworten

Mit freundlichem Gruß
    zeus90

2. zeus90

zeus90

Hat keiner Infos für mich :D???
    Würde mich freuen wenn Jemand mir Tipps geben könnte

Mit freundlichem Gruß
    Zeus90

Thema:

E350 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

E350 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen

Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen: Hallo in die Runde, habe mich auf einen W212 eingeschossen. (eigentlich gefällt mir ein SLK besser, ist mir jedoch etwas zu wenig...
  2. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  3. Van für Sportverein - Kaufberatung

Van für Sportverein - Kaufberatung: Hallo Sportfreunde, wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. 209 Kaufberatung C209 200K oder 240

Kaufberatung C209 200K oder 240: Servus! Viel los ist hier ja leider nicht, ich versuche es trotzdem mal...ich bin versucht mir einen C209 zuzulegen. Was gibt es zum Auto zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden