E53 AMG Bremsen

Diskutiere E53 AMG Bremsen im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Forum, Eine kurze Vorstellung von meiner Seite. 46, männlich, wohne am Bodensee und bin seit einem halben Jahr Besitzer eines E53...

1. #1 marko.held1975, 22.07.2021
    marko.held1975

marko.held1975

Hallo Mercedes Forum,

Eine kurze Vorstellung von meiner Seite.

46, männlich, wohne am Bodensee und bin seit einem halben Jahr Besitzer eines E53 AMG Baujahr 2020.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, nur die Bremsen gefallen mir nicht.
    Sie sind mir nicht bissig genug und faden mir zu schnell.

Gibt es denn Alternativen? Scheiben und/oder Beläge. Ich hin bisher noch nicht fündig geworden.

Es handelt sich um die Stahlvariante.

Viele Grüße
    Marko

2. DrRock

DrRock

Hallo Marco, Was gefällt dir denn an der Bremse nicht und wann ?

3. #3 marko.held1975, 01.11.2021
    marko.held1975

marko.held1975

Ich lasse jetzt due Scheiben und Beläge wechseln. Die vorderen Scheiben zeigen eine Rillenbildung.

Thema:

E53 AMG Bremsen

Die Seite wird geladen...

E53 AMG Bremsen - Ähnliche Themen

1. AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung: Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein...
  2. C43 amg knallt nicht mehr

C43 amg knallt nicht mehr: Mein c43 amg bj 2016 hatt seid einem kleinen Unfall an der vorderen Stoßstange kein knallen der abgasanlage mehr Im S+ Modus.. Schaltet auch sehr...
  3. C63 AMG W204 abs esp pre safe reifendruckkontrolle ausgefallen..

C63 AMG W204 abs esp pre safe reifendruckkontrolle ausgefallen..: Servus erstmal. Bin neu hier im forum. Ich habe schon ziemlich alle Beiträge im Google, die mit meinem Fehler zutun haben, durchgelesen aber...
  4. E53 Facelift / Fehlende Ambientebeleuchtung

E53 Facelift / Fehlende Ambientebeleuchtung: Moin, Wie dem Titel zu entnehmen, vermisse ich bei meinem neuen Wagen ein Teil der Ambientebeleuchtung. Es geht um das Stück, welches über den...
  5. Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio

Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio: Hallo Freunde des Sterns, ich habe eben meine letzte Bestelländerung für mein neues Baby zurück zu meinem Verkäufer gesendet. Die ursprüngliche...