E55 AMG Lim. Bereifung/R?der

Diskutiere E55 AMG Lim. Bereifung/R?der im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich hab da eine kleine Frage zum E55 AMG: Welche Bereifung ist die Mindestgröße für Sommer- bzw. Winterbetrieb? Sind 17" Winter-...

1. #1 boborola, 29.05.2004
    boborola

boborola

Auto:
    R129 - W204
    Hallo Leute,

ich hab da eine kleine Frage zum E55 AMG:

Welche Bereifung ist die Mindestgröße für Sommer- bzw. Winterbetrieb?

Sind 17" Winter- oder Sommerreifen zulässig? wenn ja, welche Größen an der VA oder HA?

Kann evtl. jemand der so ein Gerät hat mal in den KFZ-Schein schauen?

Es geht um den "Standard-E55" mit 250km/h Tempolimit - die 300km/h Version hat ja sowieso andere Freigaben...

Thema:

E55 AMG Lim. Bereifung/R?der

Die Seite wird geladen...

E55 AMG Lim. Bereifung/R?der - Ähnliche Themen

1. Suche Differential für E55 w211 amg

Differential für E55 w211 amg: Hallo leute Bin schon seit längerer zeit nach der suche nach einem differential für mein e55 amg w211 jg04. Bin zwar ebay fündig geworden aber kan...
  2. Luftmassenmesser beim E55 amg

Luftmassenmesser beim E55 amg: Hallo Leute. Ich werde noch verückt. Ich suche bei meinem E55 AMG Baujahr 2005 wie verzweifelt den Luftmassemesser. Kann mir jemand von euch...
  3. Welche Zündkerzen für den e55 amg

Welche Zündkerzen für den e55 amg: Hallo ich möchte bei meinem Fahrzeug( e55 amg w211 bj 2006) die Zündkerzen und den Lmm wechseln. Es wäre sehr nett wenn ihr mir bestimmte Marken...
  4. Kaufberatung E55 AMG

Kaufberatung E55 AMG: Hallo Liebe Mercedes Freunde, ich hätte mal Euere Hilfe benötigt für eine Kaufberatung...
  5. Kaufberarung E55 AMG

Kaufberarung E55 AMG: Hallo und schönen guten Abend zusammen, kurz zu mir, bin der Tommy 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fahre seitdem ich mein Führerschein habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden