E55 Bericht aus der aktuellen AMS gesucht..

Diskutiere E55 Bericht aus der aktuellen AMS gesucht.. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ...gibts den irgendwo online? Möchte ihn meiner Seite hinzufügen, hab aber keine Lust den abzutippen

1. #1 spookie, 19.11.2002
    spookie

spookie Guest

...gibts den irgendwo online? Möchte ihn meiner Seite hinzufügen, hab aber keine Lust den abzutippen

2. Gregor

Gregor

Ich hätt da was ! :D :

Mit dem neuen E55 AMG stellt Mercedes die stärkste E-Klasse vor. Der aus dem SL 55 AMG bekannte Motor leistet 476 PS (350 kW) und entwickelt zwischen 2.650 und 4.500 Umdrehungen pro Minute ein maximales Drehmoment von 700 Nm.

Durch diese Leistung schafft es der E55 AMG reinrassigen Sportwägen davon zu ziehen: Mit 4,7 sek. von 0 auf 100 km/h ist die Sportlimousine ganz vorne dabei - selbst ein Ferrari 456M genehmigt sich um 0,5 sek. mehr Zeit für den Sprint auf 100!
    Die Höchstgeschwindigkeit wird - wie üblich - bei 250 km/h elektronisch abgeregelt.

Die Kraftübertragung übernimmt das AMG Speedshift Fünfgang-Automatikgetriebe, wo der Fahrer im manuellen Fahrprogramm am Lenkrad die Gänge wechseln kann.

Um auch die Kraft auf die Straße zu bringen, wurden Fahrwerk und Bremsanlage neu konzipiert. Dämpfung und Federung des Luftgefederten, semiaktiven Fahrwerks passen sich blitzschnell der Fahrsituation an. Zusätzlich ist beim Airmatic DC Fahrwerk auch eine manuelle Abstimmung per Knopfdruck möglich.

Für die nötige Verzögerung sorgt die Hochleistungs-Bremsanlage mit Sensotronic Brake Control, die aus dem SL 55 AMG stammt.

Wer einen E55 AMG sein eigen nennen möchte, sollte über 111.220,80 Euro verfügen.

3. George

George

Wie kommst du auf über 110.000 Euro, er kostet in der (guten)Grundausstattung lediglich 8) 87.580 Euro. Wer sich den leisten kann, kann sich auch einen SL 55 AMG kaufen, zweifellos das noch bessere Auto. Das Optimum: Der kommende SL 600!
    V8-Motoren sind ja eh nur für Leute die sich einen V12 nicht leisten können... :))

4. #4 spookie, 19.11.2002
    spookie

spookie Guest

Dankeschön, hab den kleinen Text gleich auf meine Seite unter die Bilder gesetzt

5. Gregor

Gregor

Ich glaub die Preis sind auf Österreich bezogen ! :rolleyes:
    ( Aber mit über Vollaustattung wird man schon die 111 000 € erreichen ! )
    Wer sich so einen Wagen kauft , spart sicher nicht an der ausstattung ! :D

Thema:

E55 Bericht aus der aktuellen AMS gesucht..

Die Seite wird geladen...

E55 Bericht aus der aktuellen AMS gesucht.. - Ähnliche Themen

1. E55 AMG Luftfahrwerk HA

E55 AMG Luftfahrwerk HA: Hallo miteinander, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Airmatic. Ich hab jetzt schon 3 Luftbälge durchgejagt, jedes mal hinten...
  2. Avantgarde Umbau E55 AMG W211

Avantgarde Umbau E55 AMG W211: Servus Zusammen, habe einen W211 E320 aus dem Jahre 2004 VorMopf. Da ich einen Unfall hatte muss jetzt die Stoßstange unteranderem erneuert...
  3. W211 e55 Lenkung

W211 e55 Lenkung: Hallo ich habe einen w211 e55 amg Baujahr 2003 die Lenkung an diesen Autos sind ziemlich weich kann man da etwas verändern das des ein bisschen...
  4. DSF E55 Bericht

DSF E55 Bericht: Hat jemand den E55 Test in irgend einer Form gespeichert ? Kam so vor 3-4 Wochen im TV :) Da wo sie das Teil als abartige Fahrmaschiene abgetan...
  5. Gestern Bericht ?ber neuen E55 AMG im DSF

Gestern Bericht ?ber neuen E55 AMG im DSF: Haaaammmmmeeeerrrr. Habt ihr den Bericht über den neuen E55 AMG gestern bei Motorvision gesehen. Boah ey kann man da nur sagen. 4,7 sek. bis...