E55 Versicherung?

Diskutiere E55 Versicherung? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! mir hat jemand der seinen E55 im ebay hat, jetzt geschrieben das er 480euro im jahr bezahlt bei 50% (haftpflicht mit teilkasko), WGV...

1. Sandow

Sandow

Hi!

mir hat jemand der seinen E55 im ebay hat, jetzt geschrieben das er 480euro im jahr bezahlt bei 50% (haftpflicht mit teilkasko), WGV Versicherung ist das sagt er.

das wär ja wirklich ein spotpreis... kann das wirklich stimmen???

MfG; Sandow

2. #2 El_Barto, 27.11.2005
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Kommt mir ziemlich günstig vor. Berechne deinen Beitrag doch einfach mal selbst. Fast jede Versicherung die Online ist hat ja nen Beitragsrechner, z. B. ADAC....

Übrigens, falls das der E55 aus Göppingen bei ebay ist, den hab ich auch gesehen. Ich dachte der Wagen hätte Steuerkette? In der Beschreibung steht "Zahnriemen neu"

Thema: E55 Versicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e55 amg w211 versicherung

Die Seite wird geladen...

E55 Versicherung? - Ähnliche Themen

1. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  2. W211 E55 Kompressor

W211 E55 Kompressor: Hallo zusammen bin neu hier heiße Roberto habe ein kleines Problem mit meinem E55 AMG W211. Habe ihn auslesen lassen und hat mir angezeigt das...
  3. Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags

Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags: . Ich hatte einen Zusammenstoß auf einem Dicsounter-Parkplatz. Da ich rückwärts aus einem Parkplatz rausfuhr, wurde mir 70 % der Schuld...
  4. Versicherung zu teuer..

Versicherung zu teuer..: hallo Freunde :) Mal was ganz anderes... ich hab seit 1 Jahr und 3 Monaten mein Führerschein alles ist bis jetzt super aber ich finde dass ich zu...
  5. Luftmassenmesser beim E55 amg

Luftmassenmesser beim E55 amg: Hallo Leute. Ich werde noch verückt. Ich suche bei meinem E55 AMG Baujahr 2005 wie verzweifelt den Luftmassemesser. Kann mir jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden