EastCoast-TuningDays 11.08.-12.08.07

Diskutiere EastCoast-TuningDays 11.08.-12.08.07 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Wir planen die EastCoast-TuningDays und haben unter anderem folgende Punkte zusammengestellt. Um mich nun nicht auf Uhrzeiten...

1. #1 ECTD_Morpheus, 16.07.2007
    ECTD_Morpheus

ECTD_Morpheus

Hallo zusammen,

Wir planen die EastCoast-TuningDays und haben unter anderem folgende Punkte zusammengestellt. Um mich nun nicht auf Uhrzeiten festzulegen schreib ich mal folgendes wird am Sa. stattfinden:

DB Drag
    Show und Shine
    Sexy Carwash
    Lowrider Show
    Beleuchtungswahn
    Party mit Stripperei. Wahl der Miss EastCoast.Pokalvergabe für den Beleuchtungswahn. Da einige ja echt viel hübsche Lichter in, unter und um ihr Auto herum bauen wollen wir dieses auch bewerten.

Für Sonntag sind dann diese Punkte geplant:
    Frühstücksbuffet
    DB Drag
    Show und Shine
    Pokalvergabe ab 15.00h
    Show and Shine (Car & Bike)
    DB Drag
    Weiteste Anreise
    Größter Club
    The best Girls Car
    Motorraum

Das soll unser Programm sein, kleine Änderungen behalten wir uns vor. z.B. wird diese SexyCarWash Aktion etwas öfter stattfinden und das muss eben noch alles richtig getimed werden. Ich bitte daher um etwas Verständnis. Würde nun behaupten dass dieses Programm doch recht gut ist. Zwischendurch könnt Ihr Euren Mann und/ oder auch Frau beim Bull riding, Hau den Lukas und einem elektronischen Boxsack beweisen. Campen dürft ihr selbstredend auch ;) Ach so, der Show&Shine sowie DB Drag Wettbewerb kostet nichts extra.

Grüße
    Morph

Weitere Info´s unter EastCoast-TuningDays Fragen bitte per email, findet Ihr auf der HP, stellen.

2. #2 ECTD_Morpheus, 07.08.2007
    ECTD_Morpheus

ECTD_Morpheus

Moin Leute,

eine etwas traurige Nachricht an dieser Stelle, das Event EastCoast-TuningDays fällt aus. Die genannten Gründe auf unserer Homepage stammen nicht von mir und ich möchte mich auch von diesen Aussagen distanzieren, da ich die letzten Gespräche mit den zuständigen Behörden geführt habe. Diese haben mich auch dazu bewegt das Event abzublasen. Leider bin ich zu spät als Veranstalter dazugestoßen und konnte auch mit verbalem Geschick nicht dafür Sorge tragen einen sogenannten Meilenstein zu legen. Ein Event auf dem keiner von uns Spaß hat werde ich nicht dulden solange mein Name dabei fällt und ich denke dass für jeden ersichtlich ist solch ein Event einzustampfen bevor es nur Unstimmigkeiten und verärgerte Besucher gibt. Weiter möchte ich darauf hier nicht eingehen und hoffe das Ihr Euer Wochenende dennoch gut verlebt und richtig Spaß habt.

Liebe Grüße
    Morph

Thema:

EastCoast-TuningDays 11.08.-12.08.07

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden