Easy-Pack-Heckklappe mit Schlüssel öffnen????

Diskutiere Easy-Pack-Heckklappe mit Schlüssel öffnen???? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; hallo forum, ich habe folgende fragen an euch: lässt sich die easy-pack heckklappe am w204 t per schlüsselfernbedienung öffnen? gibt es auch...

1. #1 pasteki, 21.11.2008
    pasteki

pasteki

hallo forum,
    ich habe folgende fragen an euch:

lässt sich die easy-pack heckklappe am w204 t per schlüsselfernbedienung öffnen?
    gibt es auch einen öffnungsschalter im cockpit?
    wie sieht es mit dem schließen aus?

danke für eure antworten!!!! :wink:

2. dl1gbm

dl1gbm

Auto:
    MB C220T CDI AMG in feueropalrot
    Hallo Pasteki,

Öffnen der Easy-Pack Heckklappe geht über den Schlüssel, über den Griff in der Heckklappe und über eine Taste in der Fahrertür (letzteres nicht bei Classic?)

Schließen der Easy-Pack Heckklappe geht von Hand, über einen Taster in der Heckklappe, über eine Taste in der Fahrertür (letzteres nicht bei Classic?) aber NICHT mit dem Schlüssel.

Bilder dazu gibt es in der elektronischen Bedienungsanleitung für das C-Klasse T-Modell auf der Website von Mercedes-Benz.

Hoffe, die Info ist ausreichend. Sonst frag nach, ich hab' Easy-Pack....

Viele Grüße, Michael

PS: war wohl nicht feutlich ganug: edit ist grau

3. #3 pasteki, 21.11.2008
    pasteki

pasteki

servus michael!
    danke!

4. E.D.

E.D. Guest

...doch, in dem Fall auch bei Classic :]

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die Easy Pack Heckklappe lässt sich auch bei Classic mit dem Schlüssel öffnen. Warum auch nicht, denn diese Funktion ist ja an die Sonderausstattung gebunden und nicht an der Ausstattungslinie.

6. dl1gbm

dl1gbm

Auto:
    MB C220T CDI AMG in feueropalrot
    Ich meinte, dass es den Taster in der Fahrertür zur Bedienung der Easy-Pack Heckklappe beim Classic nicht gibt... Hatte mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt, sorry.

7. #7 Cool Breeze, 05.10.2011
    Cool Breeze

Cool Breeze

Auto:
    S204
    Doch, auch beim Classic gibt es den Taster an der Fahrertür! Zumindest ist das bei mir so...
    Oben kurz drücken - Tür geht auf.
    Unten gedrückt halten bis die Tür geschlossen ist.

Thema: Easy-Pack-Heckklappe mit Schlüssel öffnen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes easy pack heckklappe fernbedienung funktioniert nicht

,
  2. mercedes w 204 kofferraum öffnen

,
  3. easy pack heckklappe offen lassen

,
  4. w204 kofferraumdeckel mit fernbedienung,
  5. w204 heckklappe fernbedienung öffnen
Die Seite wird geladen...

Easy-Pack-Heckklappe mit Schlüssel öffnen???? - Ähnliche Themen

1. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  2. Biete Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  3. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  4. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  5. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden