Easy Pack Schienen nachrüsten S212

Diskutiere Easy Pack Schienen nachrüsten S212 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir die EASY—PACK Schienen nachzurüsten. War diesbezüglich bei MB und die haben mir nen Hammerpreis...

1. #1 *fR34k*, 26.06.2018
    *fR34k*

*fR34k*

Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die EASY—PACK Schienen nachzurüsten.

War diesbezüglich bei MB und die haben mir nen Hammerpreis vorgelegt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Mitarbeiter meinte selbst, dass er etwas baff ist und ich lieber bei Autoverwertern schauen sollte.

Falls jemand das gleiche vor hat, kann er sich so den Weg zum Freundlichen sparen und hat hier wenigstens alle relevanten Teilenummern :)

CCI26062018.jpg CCI26062018_0001.jpg CCI26062018_0002.jpg

Thema:

Easy Pack Schienen nachrüsten S212

Die Seite wird geladen...

Easy Pack Schienen nachrüsten S212 - Ähnliche Themen

1. EASY-PACK Laderaumabdeckung S211

EASY-PACK Laderaumabdeckung S211: Hallo, nach mehrtägiger, leider erfolgloser Recherche, hoffe ich auf Erkenntnisse aus dem Mercedes-Forum. Folgende Angelegenheit: Ich möchte...
  2. Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe

Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe: hallo ich bin neu hier im Forum Frage: Ich habe einen Mercedes Cla220 shooting brake Modell 2016 Ich möchte gerne mir nachträglich die easy...
  3. Heckträger und EASY-Pack

Heckträger und EASY-Pack: Hallo, da ich auf der Suche nach dem perfekten Auto für uns 7 suche, ist die V-Klasse natürlich auch mit in der Auswahl. Die EASY-Pack-Klappe...
  4. Easy-Pack Heckklappe deaktivieren

Easy-Pack Heckklappe deaktivieren: Hallo zusammen! Viele sehen es wohl als überaus komfortabel und praktisch an, dass der Kofferraumdeckel beim S212 automatisch auf- und zugeht....
  5. S212 Easy Pack Schienen und Fix-Kit Nachrüstung möglich?

S212 Easy Pack Schienen und Fix-Kit Nachrüstung möglich?: Hallo, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich einen S212 (MY 2010) und zwar den doppelten Ladeboden inklusive dem Einkaufskorb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden