Easypack Fixkit S212

Diskutiere Easypack Fixkit S212 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Hat jemand die Erfahrung, ob das Easypack Fixkit aus dem S211 auch in den S212 passt? Viele Grüße Simon

1. #1 E350-bluetec, 09.06.2021
    E350-bluetec

E350-bluetec

Hallo.
    Hat jemand die Erfahrung, ob das Easypack Fixkit aus dem S211 auch in den S212 passt?

Viele Grüße

Simon

Thema:

Easypack Fixkit S212

Die Seite wird geladen...

Easypack Fixkit S212 - Ähnliche Themen

1. Apple Car play? S212

Apple Car play? S212: Moin, Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in...
  2. Nachrüstung Easypack (Heckklappe)

Nachrüstung Easypack (Heckklappe): Hallo im Forum, würde gerne die automatische Heckklappe (Easypack) bei meinem B 200 nachrüsten lassen.Gibt es außer der teuren werksseitigen...
  3. EasyPack Heckklappe programmieren?

EasyPack Heckklappe programmieren?: Moin zusammen Und zwar habe ich seit gestern das "Problem", dass meine Heckklappe beim Drücken der FFB sowie des Schalters an der Fahrerseite und...
  4. S204 Türschalter Easypack Heckklappe ausbauen

S204 Türschalter Easypack Heckklappe ausbauen: Moin zusammen, der Titel sagt schon alles... der Schalter funktioniert noch, ist aber vom Vorbesitzer derbe malträtiert worde (Rahmen...
  5. EASY-PACK Fixkit

EASY-PACK Fixkit: In meinem neuen S211 ist das EASY-PACK Fixkit integriert. Leider fehlen die einzelnen Teile, sprich, es ist nur die Schiene im Kofferaumboden...