Easypack Heckklappe Öffnungswinkel

Diskutiere Easypack Heckklappe Öffnungswinkel im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Folgendes Problem an meinem S205, Baujahr 2018. Heckklappe öffnet nur ca. 30cm und bleibt dann stehen. Entriegelung über Knopf in der...

1. #1 Horstilein, 26.09.2021
    Horstilein

Horstilein

Hallo!
    Folgendes Problem an meinem S205, Baujahr 2018.

Heckklappe öffnet nur ca. 30cm und bleibt dann stehen.

Entriegelung über Knopf in der Fahrertüre, Schlüssel oder direkt an der Heckklappe immer das selbe Problem.

Bei längerem gedrückt halten des Schliessknopfes um eine Begrenzung des Öffnungswinkels zu deaktivieren passiert nichts.

Die Klappe kann ich von Hand nach oben schieben. Von dort schließt sie dann auch elektrisch.

Ein abklemmen der Batterie brachte bis jetzt keine Veränderung.

Lösungsvorschlag?

Gruss

Horstilein

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    würde es neu kalibrieren lassen-geht aber nur mit Star diagnose.
    Gruß

sativa gefällt das.
  3. #3 Horstilein, 26.09.2021
    Horstilein

Horstilein

Die Behebung des Problems:
    Mit der Diagnosesoftware Xentry wurde im Heckklappensteuergerät die Endposition der geöffneten Heckklappe neu angefahren und gespeichert. Jetzt läuft wieder alles.
    Horstilein

Thema:

Easypack Heckklappe Öffnungswinkel

Die Seite wird geladen...

Easypack Heckklappe Öffnungswinkel - Ähnliche Themen

1. Problem Easypack Heckklappe Fernbedienung

Problem Easypack Heckklappe Fernbedienung: Hallo zusammen, ich versuche mich mal hier mit meinem ersten Post in dieser Runde. Also bitte habt ein wenig Verständnis mit mir, wenn ich noch...
  2. Easypack Fixkit S212

Easypack Fixkit S212: Hallo. Hat jemand die Erfahrung, ob das Easypack Fixkit aus dem S211 auch in den S212 passt? Viele Grüße Simon
  3. Nachrüstung Easypack (Heckklappe)

Nachrüstung Easypack (Heckklappe): Hallo im Forum, würde gerne die automatische Heckklappe (Easypack) bei meinem B 200 nachrüsten lassen.Gibt es außer der teuren werksseitigen...
  4. EasyPack Heckklappe programmieren?

EasyPack Heckklappe programmieren?: Moin zusammen Und zwar habe ich seit gestern das "Problem", dass meine Heckklappe beim Drücken der FFB sowie des Schalters an der Fahrerseite und...
  5. S204 Türschalter Easypack Heckklappe ausbauen

S204 Türschalter Easypack Heckklappe ausbauen: Moin zusammen, der Titel sagt schon alles... der Schalter funktioniert noch, ist aber vom Vorbesitzer derbe malträtiert worde (Rahmen...