eBay in neuer Aufmachung !!!

Diskutiere eBay in neuer Aufmachung !!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, seit heute Abend hat Ebay eine neue Aufmachung. Wie findet Ihr diese? Ich finde sie sehr Gewöhnungsbedürftig 8o :wink:

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    seit heute Abend hat Ebay eine neue Aufmachung. Wie findet Ihr diese?

    Ich finde sie sehr Gewöhnungsbedürftig 8o

    :wink:
     
  2. #2 MB_C180, 24.06.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    sorry aber meines ist noch wie die tage zuvor auch!!!! dieses scheiß gelb halt und kantig!!!! was ist neu daran??? sehe leider nix!!!

    ok jetzt habe ich es gesehn was du meinst!!!! ist wirklich gewöhnungssache!!!

    gruß sven
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    bist Du mal in einen Artikel gegangen?

    Dirk :wink:
     
  4. #4 MB_C180, 25.06.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    habe mich oben schon verbessert :O :P

    sven
     
  5. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Was eindeutig besser ist als zuvor:
    Man kann endlich aus einem verkauften Artikel herraus den Käufer bewerten ( ging bei Power Auktionen ja schon immer ). Ansonsten wird man sich schon dran gewöhnen ( müssen ).
     
  6. #6 Sagrosept, 25.06.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Ich war gestern abend mit einer Bekannten am Schnuppern, als die auf einmal umgestellt haben.
    Ich habe schon einige Sachen dort ersteigert und viel gestöbert. War `ne ganz schöne Umstellung. Meine Bekannte kannte ebay noch gar nicht und kam wunderbar damit zurecht.

    Sie war auch immer am meckern, worauf ich denn wohl jetzt warte... :motz: Jetzt weiß ic mal, wie sie sich immer fühlen muß... :rolleyes:
     
  7. #7 Ghostrider, 25.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Muß man sich erst dran gewöhnen.
    Ist aber sehr übersichtlich gestaltet. :tup
     
  8. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    ich finde es doch sehr gewöhnungsbedrüftig .... wo man doch bisher wusste wo man sofort sehen konnte was man wissen wollte müssen die augen nun erstmal wieder suchen !!

    naja wird schon.....
     
  9. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auf den ersten blich auch ned so gut, aber auf den zweiten ist es echt übersichtlicher und klarer aufgebaut, man kann schneller bieten und alles was man braucht ist an seinem platz, in zwei wochen hat sich jeder dran gewöhnt, oder lord...
     
  10. Thom

    Thom Guest

    Da ich mich recht selten auf den eBay-Seiten bewege fehlt mir evtl. die "wahre" Vergleichsmöglichkeit... dennoch gefällt mir das jetzige Erscheinungsbild sehr gut :tup
    Die Artikeldarstellung finde ich nach wie vor sehr übersichtlich :] - trotz meiner wenigen eBay-Besuche "maße" ich mir dieses "Urteil" an :P
    ... von "gewöhnungsbedürftig" kann ich aus vorgenanntem Grund nicht sprechen... :D
     
  11. #11 rousseau, 25.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Also ich finde es recht gelungen, v.a. die die Bilder jetzt oben sind, weil oft guckt man ja erst auf das Bild, also muss man nicht mehr so weit runtersrollen
     
  12. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich finde das neue Artikellayout absolut unübersichtlich, das alte war wesentlich besser. Ausserdem gliedert es sich nicht so gut in den Rest von ebay ein :tdw
     
  13. #13 belinda, 26.06.2003
    belinda

    belinda Guest

    ich habs jetzt erst gecheckt mit der neuen Aufmachung.findes doch gewöhnungsbedürftig.geschmackssache.

    :driver
     
  14. #14 Guanino, 26.06.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Schnelleres Laden, sofort alles im Blick, ich find´s gut so.
    :tup
     
  15. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Ich finde, dass eBay jetzt aussieht wie eine schlecht gemachte Privathomepage :(

    Hmm...
    Ganz im Gegenteil. Ich finde in der aktuellen Version keine Möglichkeit Bewertungen aus der Artikelbeschreibung abzugeben. Früher gab es so einen schönen Button "Bewertung abgeben"...
     
Thema: eBay in neuer Aufmachung !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay neue auffmachung

Die Seite wird geladen...

eBay in neuer Aufmachung !!! - Ähnliche Themen

  1. Radarsensor auf Ebay?

    Radarsensor auf Ebay?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Totwinkelassistenten. Besitze eine W212 220 CDI. Natürlich war ich schon bei Mercedes und die meinten es wäre...
  2. Verkaufe 4x Original Mercedes Radkappen 16 Zoll - wie neu - Ebay

    Verkaufe 4x Original Mercedes Radkappen 16 Zoll - wie neu - Ebay: Verkaufe bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170546081755&ssPageName=STRK:MESELX:IT 4 Original Radkappen von Mercedes -...
  3. Achtung, neue Betrugsmasche bei Ebay

    Achtung, neue Betrugsmasche bei Ebay: Frohes neues Jahr zusammen, darüber bin ich eben in meinem alten Forum gestoßen:...
  4. ebay: Exklusive CLK-Promotion-Shirts aus USA //neu//

    ebay: Exklusive CLK-Promotion-Shirts aus USA //neu//: Ihr könnt bei ebay noch bin Sonntag auf zwei exklusive - nicht kaufbare - T-Shirts von einer CLK-Promotion aus den USA bieten... Links editiert....
  5. ..und wieder ein neues Xenon nachr?st Set bei Ebay

    ..und wieder ein neues Xenon nachr?st Set bei Ebay: und nicht mal das E-Prüfzeichen :rolleyes: siehe hier: Xenon