EBay Lack

Diskutiere EBay Lack im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380458942501 Ich grüß euch hab es vor kurzem geschafft einen kleinen Steinhaufen zu Schrammen...

1. #1 SportQP, 11.11.2014
    SportQP

SportQP

Auto:
    MB Sportcoupe C 200 Kompressor
    Ich grüß euch hab es vor kurzem geschafft einen kleinen Steinhaufen zu Schrammen da mein Rückfahrlicht nicht funktioniert hat ......^^
    Tja und nun hab ich unten an der Frontschütze schöne Schrammen naja .. Ich würde mir gern den lacker sparen was sagt ihr zu diesem lack von der Firma lufwig Lacke ?
    Ich weiß wie man lackt nur hab ich keine Ahnung von Farbe vlt kennt sich ja jemand von euch aus

Mein coupe ist in obsidian schwarz metallic lackiert laut beschreibung müsste es ja passen oder was sagt ihr ?

2. #2 Stern_im_Wind, 12.11.2014
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich habe damals so ein Set in 744 für einen PTS-Sensor gekauft.
    Verarbeitung und Ergebnis waren für mich als Laien echt gut.

3. #3 SportQP, 12.11.2014
    SportQP

SportQP

Auto:
    okay danke für deine Antwort werd das einfach mal ausprobieren

4. sassa

sassa

Du kannst dir bei deinem MB Händler auch den "originalen" Lack in Form eines Lackspraysets kaufen. Kostet etwas über 20€. Warum also bei ebay?

-CROW- gefällt das.
  5. #5 elTorito, 12.11.2014
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wenn Sie denn eine da haben !
    Und je nach MB Händler verbringst wahrscheinlich noch ne Stunde im Laden ;)

Allerweltsfarben wie Obsidianschwarz met. in Dose gibts fast überall AutoTeile Laden bis hin zum Baumarkt...

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei.

Warum Fremdlack kaufen, wenn der Originale Lack nur um ein paar Euro teurer ist. :O Ich habe für meine beiden je ein Set Original. :]

7. #7 SportQP, 12.11.2014
    SportQP

SportQP

Auto:
    Ich lack das jetzt rüber und wenns nicht gut sein sollte kommts halt wieder runter und dann gehter zum lacker aber ich danke euch :)

8. #8 hapesch, 12.11.2014
    hapesch

hapesch

Auto:
    w202 C 180 esprit , Bj 1994 ,Automatik, Almadinrot, 307.000 KM, original ohne "Spinnerspoiler" w210 E200 elegance . bj 1997, automatik, blau,180000KM, original
    Moin,

ich kann hier zwar nicht für schwarz sondern "nur" für bornit sprechen aber da passt die Farbe........von Ludwig :]

9. #9 Stern_im_Wind, 13.11.2014
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    warum freiwillig für 3 cm² mehr bezahlen?

Die Stoßleisten für die SML habe ich beim Lacker machen lassen.
    Dafür hätte ich weder bei ebay noch bei Mercedes ein Lackset gekauft.

10. Zata

Zata

Auto:
    SLK 200 Roadster
    Ich vertrau Ebay bei so Sachen nicht wirklich. Kaufe immer lieber die Originale. Am Ende funktionierts nicht richtig oder verursacht Schäden, und dann ärgert man sich, dass man wegen ein paar Euro so geknausert hat.

11. meiko

meiko

Auto:
    AMG C63 Cabrio, Audi TT, GSX-R 1000 K5
    Habe bei Ludwig Lacke schon Lacke für Mercedes, Audi und Renault in uni und metallic gekauft.
    Ebenso Primer, Füller/Grundierung, Elastifizierer, Verdünner, Beispritzverdünner/Anlöser, Silikonentferner, diverse Spachtelmassen, usw...alles in offenen Gebinden und war ausnahmslos damit zufrieden.
    Einmal habe ich für ne Kleinigkeit auch Spraydosen gekauft, der Klarlack war schei..., aber der Basislack hingegen war sehr gut.

:wink:

Thema:

EBay Lack

Die Seite wird geladen...

EBay Lack - Ähnliche Themen

1. Radarsensor auf Ebay?

Radarsensor auf Ebay?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Totwinkelassistenten. Besitze eine W212 220 CDI. Natürlich war ich schon bei Mercedes und die meinten es wäre...
  2. CLA45 Lack fällt ab?

CLA45 Lack fällt ab?: Hallo Leute, Fahre einen CLA45 2013 Weiss 50tkm Mir ist mal Aufgefallen das hinten an der Stosstange an den Seiten genau wo die kannte ist das...
  3. Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link

Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link: EBAY LINK: 10x Stück Mercedes 1:43 Auto Modelle Sammlung Konvolut - sehr guteQualität - TOP | eBay? Artikelbezeichnung: 10 Stück Mercedes in...
  4. CL203 Scheinwerfer "Lack" löst sich ab?

Scheinwerfer "Lack" löst sich ab?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass die Oberfläche der Hauptscheinwerfer meines CL203 MOPF im oberen Bereich nicht in...
  5. Radbolzen von ebay - Qualität ?

Radbolzen von ebay - Qualität ?: Hallo, wenn ich Radbolzen von Ebay kaufe, was sollte ich beachten? Gibts bestimmte Qualitätssiegel oder so. Der Freundliche wollte von mir knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden