Ebay - Passen diese Felgen auf eine C-Klasse?

Diskutiere Ebay - Passen diese Felgen auf eine C-Klasse? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Was sagt ihr zu diesen Felgen? Würden die auf ne silberne C-Klasse passen?? Link1 Link2

1. #1 LeinadGnira, 01.11.2003
    LeinadGnira

LeinadGnira

Was sagt ihr zu diesen Felgen?
    Würden die auf ne silberne C-Klasse passen??

Link1

Link2

2. #2 Hubernatz, 01.11.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hallo!

Der Ebay-Thread ist nicht für Fragen über Angebote bei Ebay. Wie der Thread-Titel schon aussagt, gehört in den Thread nur Lustiges, Seltsames und Kurioses, ich habe daher dein Posting abgetrennt und ins passende Forum verschoben.

:verschieb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Und da ich davon ausgehe, daß es sich um Felgen für Dein Auto handelt verschieb ich das ganze in den 203 Beeich dann passt's wohl endgültig :D

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87

5. #5 Hubernatz, 01.11.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Sehr sinnvoll :rolleyes:

Thema:

Ebay - Passen diese Felgen auf eine C-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Ebay - Passen diese Felgen auf eine C-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Radarsensor auf Ebay?

Radarsensor auf Ebay?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Totwinkelassistenten. Besitze eine W212 220 CDI. Natürlich war ich schon bei Mercedes und die meinten es wäre...
  2. Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link

Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link: EBAY LINK: 10x Stück Mercedes 1:43 Auto Modelle Sammlung Konvolut - sehr guteQualität - TOP | eBay? Artikelbezeichnung: 10 Stück Mercedes in...
  3. Radbolzen von ebay - Qualität ?

Radbolzen von ebay - Qualität ?: Hallo, wenn ich Radbolzen von Ebay kaufe, was sollte ich beachten? Gibts bestimmte Qualitätssiegel oder so. Der Freundliche wollte von mir knapp...
  4. EBay Lack

EBay Lack: ---------- http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380458942501 ---------- Ich grüß euch hab es vor kurzem geschafft einen kleinen...
  5. susi bittet um hilfe ,Vito winter kompletträdern bei ebay , Passen die ??

susi bittet um hilfe ,Vito winter kompletträdern bei ebay , Passen die ??: Hallo liebes V - Klasse Forum , benötige dringend kompletträder für unseren Nachwuchs-Transporter :-) Allerdings habe ich einen Vito V6 Reimport...