Ebay Problem mit Verkäufer

Diskutiere Ebay Problem mit Verkäufer im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe heute bei Ebay einen Auspuff für mein Sportcoupe ersteigert. Als ich drei Stunden nach der Auktion die ganzen Formalitäten...

1. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo, ich habe heute bei Ebay einen Auspuff für mein Sportcoupe ersteigert. Als ich drei Stunden nach der Auktion die ganzen Formalitäten erledigen wollte (Ich nehme die Bezahlunh in Höhe von ...€ vor) hieß es das der Verkäufer nicht mehr bei Ebay angemeldet ist. Als ich auf den link der Produktbeschreibung geklickt habe hies es dann: Der Artikel ist nicht verfügbar, Auktionen die älter als 90 Tage sind können nicht angezeigt werden.
    Hab jetzt zwar versucht noch Kontakt zum Verkäufer aufzunehemn, aber ich glaube nicht das er zurückschreiben wird, da er ja abgemeldet ist. Den Auspuff kann ich jetzt wahrscheinlich vergessen. oder?

Gruss Benni

2. #2 <Silver_Arrow>, 19.12.2009
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Hallo,

schreib doch mal den Ebay Service an. Eventuell können die dir eine Emailadresse des Verkäufers geben. Ich hatte mal das gleiche Problem, Auktion gewonnen, Verkäufer ist von Ebay gekickt worden. War alles sehr dubios aber hat am Ende super geklappt. Also einfach mal anfragen und vielleicht meldet er sich ja auch von selbst noch :D

Gruß,

ARROW

3. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    ich würde eBay schreiben oder anrufen,geht eben schneller.

4. #4 spookie, 19.12.2009
    spookie

spookie Guest

Ebay Anrufen ist teuer und eine Katastrophe, das Wort Kundenservice kennen sie nicht wirklich.
    Wenn sich der Verkäufer abmeldet, hat er das Ding wohl anderweitig verkauft oder Ärger am Hals. Willst Du da wirklich reingrätschen? Wäre vielleicht einfacher sich einen anderen zu ersteigern.

5. #5 stud_rer_nat, 20.12.2009
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Sei froh, daß Du noch nicht bezahlt hast. Ansonsten wäre das Geld wahrscheinlich futsch (ging mir schon mal so - Anzeige im Sand verlaufen (wegen Lapalie eingestellt). Laß es dabei bewenden und ersteigere einen anderen. Erspart Dir sicher Ärger.
    Beim eBay-Kundenservice hat sich in letzter Zeit was getan. Wegen eines von mir reklamierten Vorganges hat sich bei mir sogar jemand von eBay ungefragt telefonisch gemeldet (sogar in akzentfreiem Deutsch)!!! Soviel unerwarteter KS war mir fast schon unheimlich... 8o

6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Hatte ich auch schon. waren zwar nur 25€, die ich in den Sand gesetzt habe, aber dennoch auf anraten(!) der Polizei eine Anzeige gestellt. Selbst die Bankverbindung etc. war bekannt.
    Bis zum heutigen Tage (locker 3 Jahre) nichteinmal eine Rückmeldung.

Ich würde da gar nichts unternehmen und froh sein, dass Dir noch kein finanzieller Schaden entstanden ist.

7. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Danke, zum Glück war noch kein Geld überwiesen, sodass es halb so schlimm ist. Ich habe jetzt dafür einen Satz OZ Superleggera für das Geld ersteigert.

Gruss Benni

Thema:

Ebay Problem mit Verkäufer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden