ebay wie es leibt und lebt...

Diskutiere ebay wie es leibt und lebt... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hier versucht jemand für ein Stück bedrucktes Papier mindestens 7 Euro zu erlangen Tacho Tuning Mercedes W 201, 190 E :sauer: Hier ist es...

1. #1 gavelis, 06.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
  2. E22T

E22T

hallo

sehen doch hmm
    schön nicht aber selten aus :D

und günstig noch dazu :))

spaß bei seite aber so langsam denk ich das ebay das reich der spinner wird immer öfter geht es beim ebay verkauf darum denn käufer zu täuschen... mein RA muste schon 3 x für mich einspringen abr 3 mal bekamm ich recht aber von der verstrichenen zeit nicht zu sprechen

mfg E22T

3. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

meine Erfahrungen mit Ebay sind ähnlich schlecht.
    Ich habe ein angeblich funktionierendes Radio ersteigert, sofort bezahlt und mich beim Verkäufer beschwert weil es nicht voll funktionsfähig war wie versprochen. Dann habe ich eine negative Bewertung über den Verkäufer abgegeben, die keinerlei Beleidigungen enthielt und mußte mich dafür als Denunziant und Lügner titulieren lassen.

Fazit Ebay unternimmt nichts, auch wenn gemäß §128 eine Beleidigung vorliegt. Ich weiß das Ebay nicht alle Kommentare kontrollieren kann, aber bei einem Sraftatbestand (ehrenrürige Beleidigung) sollte Ebay schon reagieren.

Mit mir haben sie dadurch einen KUnden verloren!!!

Gute Fahrt

4. #4 Hubernatz, 06.11.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Warum sollte Ebay etwas unternehmen? Die verdienen doch an jedem Euro Umsatz mit. Gerade "Grossverkäufer" werfen die nicht raus. Ihr könnt ja aber auch keine Bewertung abgeben und stattdessen das zuständige Finanzamt informieren, ob der auch schön Steuern zahlt für seine 200 Versteigerungen monatlich... :D

5. #5 spookie, 08.11.2002
    spookie

spookie Guest

Billig und sieht blöd aus.
    Naja, wer bei Ebay kauft ist selber schuld....mach ich aus Prinzip nicht.

6. #6 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

ISt das eigentlich erlaubt, einfach eine andere Tachoscheibe einzulegenß Ich meine die müssen doch kalibiriert werden

7. APM

APM Guest

Ich denke, der nimmt einfach die Originale, schaut, wie die Skalierung läuft und "verschönert" sie dann.

Ist schon hart, was bei E-Bay manchmal für'n Schrott verkauft wird, aber ab und zu gibt's auch vernünftige Sachen!

greets

APM

8. chico

chico

Mein Papa sagt immer:
    Was täten die Klugen wenn es keine Deppen mehr geben würde?

Wer für sowas Geld ausgibt ist selber schuld.
    Ebay ist lediglich eine Plattform, für die Angebote (und Gebote)
    sind immer noch die Leute selber verantwortlich.

Ich habe in Ebay schon öfters Schnäppchen gemacht,
    und hatte nie negative Erfahrungen.

9. APM

APM Guest

Ich kann chico nur beipflichten! :tup

Wie gesagt, man kann bei E-BAy Schnäppchen schlagen,
    nur muss man aufpassen!

greets

10. #10 mike c200, 25.12.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Immer vor dem bieden die bewertung von dem verfaufer ansehen :)

Mike

11. #11 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Klar, drinnen sind da fast keine Grenzen gesetzt, die Nadel bleibt ja unberührt wenn Scheiben gewechselt werden. Danach Nadel wieder drauf, fertig.
    Wenn die Scalierung nicht stimmt, ich z.b. ne Scheibe bis 260 anstatt 240 nehmen würde und werd geblitzt bin ich selbst schuld

Thema:

ebay wie es leibt und lebt...

Die Seite wird geladen...

ebay wie es leibt und lebt... - Ähnliche Themen

1. Radarsensor auf Ebay?

Radarsensor auf Ebay?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Totwinkelassistenten. Besitze eine W212 220 CDI. Natürlich war ich schon bei Mercedes und die meinten es wäre...
  2. Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link

Offizielle Modell Sammlung von Mercedes 10 Stück 1:43 ( sehr billig ) Ebay Link: EBAY LINK: 10x Stück Mercedes 1:43 Auto Modelle Sammlung Konvolut - sehr guteQualität - TOP | eBay? Artikelbezeichnung: 10 Stück Mercedes in...
  3. Radbolzen von ebay - Qualität ?

Radbolzen von ebay - Qualität ?: Hallo, wenn ich Radbolzen von Ebay kaufe, was sollte ich beachten? Gibts bestimmte Qualitätssiegel oder so. Der Freundliche wollte von mir knapp...
  4. EBay Lack

EBay Lack: ---------- http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380458942501 ---------- Ich grüß euch hab es vor kurzem geschafft einen kleinen...
  5. Scheinwerfer für E280: In eBay kaufen?

Scheinwerfer für E280: In eBay kaufen?: Hallo! Ich habe ein Problem, welches sicher auch andere Kollegen mit mir teilen. Nach 15 Jahren sind meine Scheinwerfer sozusagen blind und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden