ECO-Anzeige

Diskutiere ECO-Anzeige im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Auto-Motor-Sport Heft 17, Seiten 28/29: Da ist eine ECO-Anzeige beim W204 zu sehen, die anzeigt, wieviel Anteil beschleunigen -...

1. #1 jorge.aragon, 27.07.2012
    jorge.aragon

jorge.aragon

Auto:
    Mercedes A 200 d
    Hallo,

Auto-Motor-Sport Heft 17, Seiten 28/29:

Da ist eine ECO-Anzeige beim W204 zu sehen, die anzeigt, wieviel Anteil
    beschleunigen - gleichmäßig - ausrollen
    man während der Fahrt hatte.

Weiß jemand, ob diese Anzeige auch in älteren W204 nachgerüstet werden kann (SW-Update?)?

Grüße, Jorge

2. #2 jorge.aragon, 10.08.2012
    jorge.aragon

jorge.aragon

Auto:
    Mercedes A 200 d
    Hallo,

keine Antwort....

und in Ausgabe 18 auf Seite 51 wieder.....

Wer weiss was?

Grüße, Jorge

Thema: ECO-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes eco anzeige

,
  2. Mercedes ECO Anzeige Bonus ab start

,
  3. eco anzeige mercedes

,
  4. mercedes eco anzeige bonus,
  5. MB W204 ECO anzeige,
  6. mercedes e klasse eco anzeige,
  7. Eco Anzeige Mercedes c Klasse,
  8. bonus Eco mercedes,
  9. Anzeige w204 eco anzeige
Die Seite wird geladen...

ECO-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Eco Modus

Eco Modus: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage ich habe einen W204 Mopf bj.2011 350CGI und bei mir ist es so wenn ich das auto anmache leuchtet die led vom...
  2. AssiSysteme Probleme DTR+ ECO TW

AssiSysteme Probleme DTR+ ECO TW: Hallo zusammen, Fahrzeug W212 T Mopf aus 2014 E350 4M ich fang mal an, alle lieben Tage steigen meine Assistenzsysteme mit Fehlermeldung und...
  3. ECO Start/Stopp

ECO Start/Stopp: hallo zusammen, heute war ich in der Werkstatt und habe meine BackUp Batterie Störung beheben lassen. Eco Start Stopp zusatzbatterie wurde...
  4. Dynamic Select mag den ECO - Modus nicht

Dynamic Select mag den ECO - Modus nicht: Um spritsparend zu fahren, wähle ich über Dynamic Select immer wieder den ECO-Modus für Motor/Getriebe und Klima. Leider stellt sich diese Auswahl...
  5. Eco Anzeige

Eco Anzeige: Habe da ein komisches Prob. Werend dem Warmlauf geht meine Eco Anzeige in die mitte, und der Motor läuft unrund. Habe noch kein KLR System drin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden