Economy Anzeige nachr?sten ?

Diskutiere Economy Anzeige nachr?sten ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Kann mir jemand sagen, ob man eine Economy Anzeige nachrüsten kann???Was ist das für ein Aufwand???Kann man einfach einen anderen Tacho...

1. #1 Carlsson190E, 12.09.2003
    Carlsson190E

Carlsson190E Guest

Hallo,
    Kann mir jemand sagen, ob man eine Economy Anzeige nachrüsten kann???Was ist das für ein Aufwand???Kann man einfach einen anderen Tacho einbauen der schon eine Economy Anzeige hat, z.B. vom 2,0 L??

2. #2 StefansCLK, 13.09.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. t1no

t1no

aber ich find das hat style wenne voll aufn pin drückst und der kleine zeige in den vollen ausschlag geht...hat zwar echt nichts zu sagen, sieht aber cool aus :)

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    das teil wird wenn ich mich recht erinnere mit unterdruck angesteuert, is aber schon ´ne weile her. wenn du den entsprechenden anschluss hast sollte es kein problem sein.

die anzeige is aber wie gesagt ziemlicher mist, aber wenn dir´s gefällt, warum nicht.
    falls du so eine anzeige willst, ich müsste noch ein komplettes kombiinstrument vom 190er incl. dieser anzeige im keller haben, bei interresse sag bescheid

chris

5. t1no

t1no

jepp,@c280t : wird durch unterdruck gesteuert!

6. #6 Carlsson190E, 14.09.2003
    Carlsson190E

Carlsson190E Guest

Ich glaube ich lasse es mit dem umbau. Danke an alle!

7. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Hallo.
    Da Du ja aus Kassel kommst ist Hann.Münden ja gerade mal um die Ecke.
    Da wohnt ein gewisser Thorsten Stadler.
    Tel.Nr. 01716808234
    In Sachen 190er, ist er ein Profi, auch was Teile angeht.
    Zu deiner Frage mit der Economyanzeige wird er dir sicherlich weiterhelfen.
    Besuch doch mal seine Homepage.

Team Stadler Motorsport

8. #8 Carlsson190E, 14.09.2003
    Carlsson190E

Carlsson190E Guest

DANKE für dein Tip, Hann Münden ist wirklich um die Ecke ca.30Km. Werde mal bei Ihm anrufen. :P

Thema:

Economy Anzeige nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

Economy Anzeige nachr?sten ? - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  2. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  3. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  4. Comand mp3-Anzeige

Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  5. Comand NTG5.5 im MoPf => Verkehrsmeldungen anzeigen

Comand NTG5.5 im MoPf => Verkehrsmeldungen anzeigen: Hallo zusammen, mein C205 MoPf hat das Comand Online mit dem breiten Bildschirm drin - sollte das NTG5.5 sein. Das Fahrzeug ist mit Me verknüpft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden