Economy Service mit Rabatt

Diskutiere Economy Service mit Rabatt im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich jetzt was neues erzähle, aber ich habe was neues im Internet gefunden. Es gibt einen sogenannten...

1. #1 Voodoo2150, 21.02.2010
    Voodoo2150

Voodoo2150

Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich jetzt was neues erzähle, aber ich habe was neues im Internet gefunden. Es gibt einen sogenannten EconomyService für ältere Mercedes Baureihen. Wenn ich es richtig verstanden habe für A-Klasse (Baureihe 168), C-Klasse (202), E-Klasse (124 bzw. 210) oder 190er (201). Wenn man sich dann im Internet unter https://www.economy-service.mercedes-benz.de anmeldet indem man seine FIN eingibt, bekommt man anscheinend einen kostenlosen Ölwechsel und 20% Rabatt auf Werkstattleistungen.

Leider nimmt er meine FIN nicht an, weshalb ich es leider nicht testen kann. Aber es hört sich durchaus interessant an.

MFG :wink:

2. #2 teddy7500, 21.02.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich verschiebe das mal ins Automobile Allerlei. :verschieb :wink:

3. #3 flockiMB, 21.02.2010
    flockiMB

flockiMB

Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Hi,

die EconomyService Card ist bekannt, jedenfalls in München.

Die Aktion war bis 31.12.2009 befristet und ist jetzt bis 30.06. verlängert worden.

Bei anmeldung gibt es einen kostenlosen Ölwechsel und zudem bei Reparaturen 20 % Nachlass auf Teile und Arbeitslohn,

lg
    flo

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Hab mich mal angemeldet, jedoch bislang gibt es keine Preisvorteile.
    Mal sehen ob da in absehbarer Zeit noch was auftaucht.

gruss

Thema:

Economy Service mit Rabatt

Die Seite wird geladen...

Economy Service mit Rabatt - Ähnliche Themen

1. Service selbst machen ?

Service selbst machen ?: Hallo Gemeinde, ich habe einen S211 270CDI BJ. 2004 kann ich da den Ölwechsel selber machen oder muss ich da in die Werkstatt? Hat die Modelreihe...
  2. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  3. Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener

Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener: Hallo ich beginne in paar Monaten meine Ausbildung bei Daimler und wollte nachfragen ob man schon in der Ausbildung die Rabatte von Daimler...
  4. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  5. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden