Economy und Standartschalter

Diskutiere Economy und Standartschalter im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, bei meinem C280 mit 4-Gangautomatik funktioniert dieser Schalter (E oder S) nicht mehr. Fahr nur noch auf "S" (Standard) rum. Ist...

1. #1 Atze C280, 09.08.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi,

bei meinem C280 mit 4-Gangautomatik funktioniert dieser Schalter (E oder S) nicht mehr.

Fahr nur noch auf "S" (Standard) rum. Ist eigentlich auch nicht schlimm, aber zum cruisen ist "E" einfach besser ;)

An was kann das liegen? Kann man diese Automatikschaltbox irgendwie öffnen/zerlegen, weil auch die Beleuchtung einen Wackler hat, oder ist da irgendwo am Getriebe noch so ein Teil was zwischen E und S schaltet?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Blendemüßtest auf jeden Fall abnehmen können! Und Tom soll Dir mal den Schalter ausmessen!

3. #3 Atze C280, 09.08.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    O.K. die Blende mit den 4 Fensterheber und den beiden Sitzheizungsschaltern geht leicht runter :tup

Dann sehe ich aber die Automatikschaltbox, und die sieht ziemlich kompakt aus :rolleyes:

Nicht das ich da was abbreche :tdw

Wegen Schalter ausmessen und Blobo, werd ihn mal fragen ;)

Thema:

Economy und Standartschalter

Die Seite wird geladen...

Economy und Standartschalter - Ähnliche Themen

1. Economy Service mit Rabatt

Economy Service mit Rabatt: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich jetzt was neues erzähle, aber ich habe was neues im Internet gefunden. Es gibt einen sogenannten...
  2. MB 300 TE Automatic, Bj.: 88: Economy Anzeige ausgefallen

MB 300 TE Automatic, Bj.: 88: Economy Anzeige ausgefallen: Hallo zusammen, heute nachmittag ist ohne ersichtlichen Grund im Kombi - Instrument links die "economy -Anzeige" ausgefallen, soll heißen, der...
  3. Assyst 2 bei ca 96.000 E430 Economy ?

Assyst 2 bei ca 96.000 E430 Economy ?: Der freundliche KFZ Meister sagte mir, es kostet 560 Euro, die grosse Inspektion. Ich sagte ihm - auf Grund meiner Ausbildung - möchte ich vieles...
  4. Economy-Anzeige im Leerlauf zu hoch!

Economy-Anzeige im Leerlauf zu hoch!: Hallo, dank Eurer vielen Tipps und Links werde ich demnächst am 300TE Bj'89 die Einspritzanlage wesentlich überholen. Allerdings habe ich dazu...
  5. Automatik, Anfahren in 1. Schaltstufe bei Economy ?

Automatik, Anfahren in 1. Schaltstufe bei Economy ?: Hallo Forum, ich fahre einen C180 (Bj. 11/1993, automatik) Ist es richtig, dass das Getriebe auch im E(conomy)-Modus in der ersten Schaltstufe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden