Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Diskutiere Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen. Meine Knöpfe sind auch total...

1. #1 Chris350, 23.01.2020
    Chris350

Chris350

Hallo

Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen.
    Meine Knöpfe sind auch total abgegriffen und ich hätte auch gerne so welche...fahre einen 350 SL R230 BJ 2005.
    Ich weiß nur leider nicht mehr von wem der Beitrag war und bräuchte die Maße oder vielleicht findet sich hier auch jemand der mir die drehen könnte?! Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Chris

2. #2 Chris350, 09.02.2020
    Chris350

Chris350

Naja ich scheine hier wohl null Hilfe zu finden.... Schönen Sonntag noch!

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Na klar gibt's hier im Forum sehr viel Hilfe! Aber das Interesse am Comand 2.0 und dann auch noch in Kombination mit einem SL ist eher gering...

4. #4 Alex BY 25, 11.02.2020
    Alex BY 25

Alex BY 25

Auto:
    C400 T 4matic
    Das kann ich bestätigen.

Und wenn keine Hilfe kommt, liegt es nicht daran, dass dir niemand helfen will, sondern die anderen einfach überfragt sind.
    Eine Antwort wie: "Da kann ich dir leider auch nicht helfen" oder "Ich arbeite in einer Württembergischen Metallwarenfabrik und könnte dir statt Edelstahl Drehknöpfe Edelstahl Kochtöpfe anbieten", ist ja auch nicht zielführend. Ich hoffe, du verstehst Humor, ich will dich damit um Gottes Willen nicht aufziehen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand. Ich bin auch nicht immer täglich on. Dank meiner Antwort stehst jetzt wieder weiter oben :-))), das kann ja auch schon helfen, dass deine Anfrage nicht untergeht. Ich drück dir die Daumen. Schick aussehen würde es sicher.

Grüße Alex

5. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Es gibt...wie so oft mehrere Möglichkeiten. Wenns in der Verwandtschaft Bekanntschaft einen MetallAzubi gibt dann den fragen.
    Es gibt Feinwerkbetriebe.. die machen das (teuer)!! Branchenbuch oder Googeln.
    Wenns Alu auch tut sind HiFi Foren eine gute Quelle denn die alten Verstärker und Tuner von Kenwood und Pioneer New Akustik Dimension waren alle solide in massiv Alu gebaut. da gibts Händler und Anbieter die sind ausschliesslich auf die Bedienelemente fixiert.
    Ich hab mir für mein Autoradio meines ersten Autos (VW)1967 während meiner Feinmechanikerlehre solche Bedienknöpfe auch selber gemacht. War total schick...aus Messing

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Naja komm, die Außenkontur kriegt jeder Azubi hin! Aber die Innenkontur ist dann schon nimmer so einfach ;) Deshalb ist die Frage nach einem, der's schon Mal gemacht hat durchaus legitim. Allerdings würde ich dazu auch erstmaöl "Edelstahl" + "Comand" in die Suche eingeben.... ;)

7. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Na ja komm... einer ders schonmal gemacht hatte ham sich ja noch nich die Masse gemeldet. Ich denk er will die Knöpfe noch zu seinen Lebzeiten haben:prostimmer locker bleiben bei solchen "Problemen"

Thema:

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0 - Ähnliche Themen

1. A250 Sport Edelstahl Auspuffanlage

A250 Sport Edelstahl Auspuffanlage: Guten Tag liebe Community, Ich fahre zurzeit einen A250 Sport und würde gerne den Original Entopf gegen ein professionell angefertigtes doppel...
  2. Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel*

Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel*: Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Smart Roadster Edelstahl ( Für die Metaller V2A )...
  3. Türpins aus Edelstahl - Version C63, schräge Version

Türpins aus Edelstahl - Version C63, schräge Version: Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Version C63 mal hier hoch geschoben, gefertigt aus Edelstahl (Material 1.4305) [GALLERY] [GALLERY]...
  4. CL203 Meine neuen Edelstahl-Carbon Einstiegsleisten und Carbon-Schlüssel!Mit Bildern!

Meine neuen Edelstahl-Carbon Einstiegsleisten und Carbon-Schlüssel!Mit Bildern!: In den vergangenen Wochen habe ich einige Veränderungen vorgenommen.AMG-Spoiler,neuer Lederschaltknauf,ect.und neue Einstiegsleisten aus Edelstahl...
  5. Biete F&F Motorsport Edelstahl Komplettanlage ab Kat für CLS 500 und ander Laute Version!

F&F Motorsport Edelstahl Komplettanlage ab Kat für CLS 500 und ander Laute Version!: Hallo Verkaufe meine F&F Motorsport Edelstahl-Auspuffanlage von meinem CLS500 ab Kat (laute Version! Kopie von meinem Fahrzeugschein geb ich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden