(edelstahl)einstiegsleiste abgebrochen...wo gibts ersatz?

Diskutiere (edelstahl)einstiegsleiste abgebrochen...wo gibts ersatz? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute... mir ist auf meiner reise hinten links die einstiegsleiste abgebrochen. derjenige, der dort saß, hat es nicht bemerkt und jetzt...

1. #1 Nightvision, 31.01.2005
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    hallo leute...
    mir ist auf meiner reise hinten links die einstiegsleiste abgebrochen. derjenige, der dort saß, hat es nicht bemerkt und jetzt liegt sie sicher irgendwo auf nem rastplatz:(.

habe schon ne neue für 7 euro bei mercedes geholt...das problem ist aber, dass ich bei ebay edelstahl leisten gekauft hatte und diese auf den originalen angebracht hatte...ganz normal halt.

die frage: wo bekommt man diese edelstahl-teile einzeln her? habe einen der verkäufer angesprochen...der meinte, er würde nur im set verkaufen. also was tun?

weiss da jemand ne quelle?

Danke schonmal....

Thema:

(edelstahl)einstiegsleiste abgebrochen...wo gibts ersatz?

Die Seite wird geladen...

(edelstahl)einstiegsleiste abgebrochen...wo gibts ersatz? - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0: Hallo Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen. Meine Knöpfe sind auch total...
  4. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  5. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden