Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel*

Diskutiere Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel* im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Smart Roadster Edelstahl ( Für die Metaller V2A )...

1. #1 EngineTS, 04.12.2015
    EngineTS

EngineTS

Auto:
    Toyota Celica; Smart Roadster
    Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Smart Roadster Edelstahl ( Für die Metaller V2A ) Abdeckungen bestellt, jedoch gefallen mir diese nicht da ein AMG Logo drauf ist. ( Smart wurde von Brabus getuned )

Jetzt biete ich euch diese 2 Sets ( 1 Set à 2 Stück zum Kauf an. )

Hier ein Anprobebild an einem Mercedes GLK BJ 2013 8o :

Standart:

Mit V2A Abdeckung ( Sorry für das schlechte Foto, war leider sehr dunkel ):

Hier sieht man das ganze ein bißchen besser anhand einer Toyota Celica andere Form:

Die Platte:

Sie passen an wahrscheinlich an nahezu jeden Mercedes z.b C, E , GLK , CLA, GLA
    , deren Schliessplatte auch diese Form hat. Oben rund.
    Hinten sind zwei Klebestreifen. Also einfach Schliessplatte vom Auto etwas mit Entfetter oder Bremsenreiniger reinigen, Klebestreifen abziehen und gegendrücken!

Ihr könnt ein 2er Set für 30 EUR inkl. Versand (Deutschland Maxibrief gepolstert haben)
    Versicherter Versand + 1,80 € Einschreiben
    (Versand nach Österreich/Schweiz + 5,00 EUR)

Bei Interesse bitte ich um PN

Mfg

Michael
    Standort:
    Hannover

Zustand:
    Neu

Buemu gefällt das.
  2. #2 EngineTS, 18.12.2015
    EngineTS

EngineTS

Auto:
    Toyota Celica; Smart Roadster
    Sind noch zu haben !!!

Thema: Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart roadster türfanghaken

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Türschloss Adeckung mit AMG Schriftzug *Edel* - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden