eFh + eAsp Elektronikproblem - wer kennt das?

Diskutiere eFh + eAsp Elektronikproblem - wer kennt das? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Steig ich heute nichts böses ahnend in meine 99er C-Klasse und denke noch das wär ein guter Tag um mal meinen rechten Aussenspiegel einzustellen....

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Steig ich heute nichts böses ahnend in meine 99er C-Klasse und denke noch das wär ein guter Tag um mal meinen rechten Aussenspiegel einzustellen. Dank elektrischer Ausführung auch ein Kinderspiel, dachte ich da noch. Pustekuchen!

Ging nicht mehr. Der linke funktionierte aber wie immer.

Als nächstes den Fensterheber probiert, ging auch auf der rechten Seite nicht mehr!

Schock, schwere Not und das zum Samstag. Warum denn nur die rechte Seite? Warum mein Auto? Warum nicht das meines doofen Nachbarn? Warum?

5 min später, ich hatte mittlerweile Rotz und Wasser geheult und einmal die Zündung aus und an gemacht, funktioniert wieder alles! 8o

Woran kann es gelegen haben das ausgerechnet nur die rechte Seite die Hufe hochgerissen hat? Das sind die Momente wo ich mir meine Kurbeln wieder wünsche.

mfg ratte

2. C240H0

C240H0

Ich hatte ganz am Anfang ( so vor 1,5 Jahren ) auch ein seltsames Problem mit meiner 99er C-Klasse. Und zwar setze ich mich in den wagen dreh den Zündschlüssel in den ersten Rast ( oder starte den Motor ) und der Fahrergurt ließ sich keinen mm mehr ausziehen. War aber nur ein sporadisches Problem. Zum Glück konnte ichs dann irgendwann beim weckfahren in der DC-NL mal reproduzieren ( der Meister dort hatte mich schon für verrückt gehalten ), als er dann versuchte bei laufendem Motor den Gurt auszuziehen und nicht ging hat der echt doof geschaut :D
    Und noch verblüfter war er als ich den Motor wieder ausmachte und er problemlos den Gurt herrausziehen konnte 8o
    Hab dann auf Garantie einen neunen bkommen :]

Aber schon seltsam was alles so passieren kann. Bei meinem Vectra konnte ich das rechte Fenster nur im Sommer und bei hitze auf und zu machen ( war elektrisch ). Meine Freundin hats am abend noch geschaft es zu öffnen, und ich durfte dann erst mal die Türverkleidung abnehmen und die Elektronik mit dem Fön erwärmen um die Scheibe wieder hoch zu lassen :wand

Thema:

eFh + eAsp Elektronikproblem - wer kennt das?

Die Seite wird geladen...

eFh + eAsp Elektronikproblem - wer kennt das? - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  5. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden