Egländer machen sich schon wieder in de Hose!

Diskutiere Egländer machen sich schon wieder in de Hose! im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hallo Quelle Benzin Diesel Kraftstoff Vorne geballert, hinten gebibbert – Fußball-Deutschland atmet nach dem 4:2 gegen Fußball-Zwerg Costa Rica...

1. #1 teddy7500, 10.06.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo Quelle Benzin Diesel Kraftstoff

Vorne geballert, hinten gebibbert – Fußball-Deutschland atmet nach dem 4:2 gegen Fußball-Zwerg Costa Rica zum Start unserer WM auf. Und der Rest der Welt wundert sich...

Mensch, die spielen ja gar nicht deutsch!

Gerade bei unserem nächsten Gruppengegner Polen (Mittwoch, 21 Uhr, in Dortmund) herrscht neben der Enttäuschung über den eigenen WM-Fehlstart (0:2 gegen Ecuador) Verwirrung über die deutsche Leistung.

Die „Gazeta Wyborcza“ stellt fest: „Die unglaubliche Wucht und Finesse im Angriff und der sorglose Hurra-Stil in der Defensive paßten gar nicht zu ihnen.“

Auch die Engländer stöhnen nach dem Baller-Knaller-Sieg der Deutschen gegen Costa Rica schon wieder...

Der „Daily Mirror“ schreibt: „Oh nein! Sie haben sich wieder in Marsch gesetzt. Im Eröffnungsspiel mit den meisten Toren in der WM-Geschichte erzielte Deutschland zwei Wundertore.“

2. #2 El Ninjo, 10.06.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Glaube aber leider nicht das die Engländer jetzt schon vor uns Angst haben müssen. Aber ein bisschen Respekt wäre ja nicht schlecht

3. #3 Hubernatz, 10.06.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nachdem die Engländer gegen uns seit Wembley international nicht mehr wirklich was gerissen haben kann denen schon die Düse gehen...

Ich wünsch mir ein 5:0... nicht wegen der Englänger sondern wegen der Presse von denen... :tdw

4. #4 El Ninjo, 10.06.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das wäre ein Traum! Habe gerade die erste Halbzeit von England gesehen und muss sagen das was England bisher gezeigt hat ist nicht wirklich toll..

5. #5 Silverarrow, 10.06.2006
    Silverarrow

Silverarrow

:D :tup
    Also ich lese sowas gern, man man solche Angsthasen. WEgen einem Spiel gleich in Panik geraten. :rolleyes:

6. eggett

eggett

1:0

Und das durch Eigentor ...

=) =) =) =) =) =) =)

Wofür bekommen die Jungs in England eigentlich Millionen?

7. #7 teddy7500, 10.06.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Und vor allem wer ist Beckham, eine neue Specksorte? :D :D :D

Thema:

Egländer machen sich schon wieder in de Hose!

Die Seite wird geladen...

Egländer machen sich schon wieder in de Hose! - Ähnliche Themen

1. Motor M 177 DE 40 AL

Motor M 177 DE 40 AL: Ist der „M 177 DE 40 AL“ im c63s baugleich mit dem im e63s und er hat nur aufgrund von der Software einen Leistungsunterschied von 102 Ps oder...
  2. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  3. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  4. pompe de gavage

pompe de gavage: Allo ici, vous pouvez m'aider ma Mercedes w 203 année 2004 en 646 963 d'un problème de pompe de surpression qui La jauge de carburant cesse de...
  5. 230 Japan Exporteure nach DE

Japan Exporteure nach DE: Hallo liebe Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand weiss, wie man an schöne Fahrzeuge der SL-Klasse (R129, R230) aus Japan kommt, OHNE einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden