Eibach Anti Roll Kit

Diskutiere Eibach Anti Roll Kit im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, möchte mir für meinen SLK noch das Anti Roll Kit von Eibach einbauen. [IMG] Wo bekomme ich das günstig her? Vielen Dank...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

möchte mir für meinen SLK noch das Anti Roll Kit von Eibach einbauen.

Wo bekomme ich das günstig her?

Vielen Dank

Gruß Dirk

2. #2 www.x-t-c.com, 25.07.2002
    www.x-t-c.com

www.x-t-c.com

Hallo Dirk,

ich kann Dir den Anti-Roll-Kit für den SLK für 390,- Euro zukommen lassen. UVP wäre 489,-

Gruss, Werner

3. #3 Andreas, 25.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Werner,

bringt das in Verbindung mit einem H&R Cup-Fahrwerk noch etwas? Habe schon jetzt kaum Seitenneigung.

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  5. ich4u

ich4u

Ist das beim SLK überhaupt nötig?
    Hat doch eh eine verstärkte Korosserie!

Bei anderen Auto's versteh ich's ja, aber bei nem Cabrio.

Willste damit auf die Rennstrecke?

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    naja kann man immer brauchen :D :D

aber ich warte noch :] :rolleyes:

Thema:

Eibach Anti Roll Kit

Die Seite wird geladen...

Eibach Anti Roll Kit - Ähnliche Themen

1. Biete W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  2. Eibach Gewindefedern für C Klasse W204 , hat jemand Bilder ?

Eibach Gewindefedern für C Klasse W204 , hat jemand Bilder ?: Hallo, wollte mir den Eibach Sportline Gewindefedern Kit E21-GF204-2 in meine W204 Limo einbauen lassen. Gibts schon Erfahrungsberichte ? Wird...
  3. Fragen zu Federn von H&R und Eibach

Fragen zu Federn von H&R und Eibach: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein Satz Tieferlegungsfedern für meinen C250 S204 zu kaufen. Ursprünglich wollte ich ein PSS10 B16...
  4. Eibach Anti Roll Kit Stabilisatoren

Eibach Anti Roll Kit Stabilisatoren: Hi Leute. Ich hab mal eine Frage zu dem im Titel genannten Artikel: Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob es...
  5. Eibach Stabilisatorenset (Anti Roll-Kit) 320CDI

Eibach Stabilisatorenset (Anti Roll-Kit) 320CDI: Ich habe vor mir das Eibach Stabilisatorenset (E40-25-001-07-11) in meinen C320CDI einzubauen. Stoßdämpfer und Federn sind original. Fährt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden