Eibach Spurverbreiterungen 10mm 20mm

Diskutiere Eibach Spurverbreiterungen 10mm 20mm im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Eibach Spurverbreiterungen mit Schrauben Preis: 100,-€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal Versandkosten:4,-€...

1. #1 olisbenz, 28.10.2014
    olisbenz

olisbenz

Auto:
    C220 CDI T-Modell S203
    Artikelbezeichnung: Eibach Spurverbreiterungen mit Schrauben

Preis: 100,-€

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal

Versandkosten:4,-€

Standort: Bayern

Zustand: Neuwertig

Beschreibung: Eibach 2 x 5mm Distanzscheiben (10mm Achse) und Eibach 2 x 10mm Distanzscheiben (20mm Achse).
    Dazu passende H&R Kegelbundschrauben 10 Stück M12x1,5 30mm Länge, 10 Stück M12x1,5 35mm. Alles ist neuwertig. Bilder per eMail kein Problem.

Thema:

Eibach Spurverbreiterungen 10mm 20mm

Die Seite wird geladen...

Eibach Spurverbreiterungen 10mm 20mm - Ähnliche Themen

1. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  2. Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line

Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?...
  3. Eibach Gewindefedern für C Klasse W204 , hat jemand Bilder ?

Eibach Gewindefedern für C Klasse W204 , hat jemand Bilder ?: Hallo, wollte mir den Eibach Sportline Gewindefedern Kit E21-GF204-2 in meine W204 Limo einbauen lassen. Gibts schon Erfahrungsberichte ? Wird...
  4. Fragen zu Federn von H&R und Eibach

Fragen zu Federn von H&R und Eibach: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein Satz Tieferlegungsfedern für meinen C250 S204 zu kaufen. Ursprünglich wollte ich ein PSS10 B16...
  5. Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38

Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38: Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe neu überarbeitete Lorinser Felgen 9J x 19 H2 ET 38 mit dieser Bereifung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden