Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit

Diskutiere Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tag Leute, da meine Elegance W202 fast so hoch ist wie ein G Modell :D, will ich mir neue Federn zulegen. Meine Auswahl ist jetzt auf die Eibachs...

1. #1 Armin84, 09.08.2007
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Tag Leute, da meine Elegance W202 fast so hoch ist wie ein G Modell :D, will ich mir neue Federn zulegen. Meine Auswahl ist jetzt auf die Eibachs 30/30 bzw. H&R 40/40 gefallen.

Leider hab ich ein kleines Problem. Da man hier bei uns in Österreich mindestens 11cm Bodenfreiheit braucht, darf ich natürlich nicht allzu tief runter :( Vielleicht ist wer so nett und misst mal bei ihm nach, am besten mit Rad/Reifenkombi und der Hähe der Gummiunterlagen... Hab nämlich keine Lust die Federn dann wieder auzubauen und andere reinzumachen :rolleyes:

Wäre super wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet bzw. welche ihr nehmen würdet....

MfG Armin

Thema:

Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Federn von H&R und Eibach

Fragen zu Federn von H&R und Eibach: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein Satz Tieferlegungsfedern für meinen C250 S204 zu kaufen. Ursprünglich wollte ich ein PSS10 B16...
  2. 208 eibach oder h&r tieferlegungsfedern für meinen clk 430??

eibach oder h&r tieferlegungsfedern für meinen clk 430??: hallo erstmal, bin seit samstag ein stolzer besitzer eines clk 430 mit amg paket :) ich wollte den jetzt tieferlegen, und zwar wollt ich nur...
  3. CLK Eibach vs. H&R

Eibach vs. H&R: hallo wiedermal! :wink: dank eurer vielen tollen tipps hab ich mich nun endgültig für eine tieferlegung(allerdings nur dezent) entschieden. die...
  4. H&R or Eibach

H&R or Eibach: W202 C180 'Sport' H&R or Eibach? at the moment I have H&R with my original shocks. I am finding the ride quite hard... a friend of mine has...