Eickelkamp in Witten

Diskutiere Eickelkamp in Witten im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich interessiere mich für einen schönen Mercedes bei dem Händler Eickelkamp & Co. GmbH aus Witten. Kann mir jemand von Euch etwas zu dem...

1. micke

micke

Hallo,

ich interessiere mich für einen schönen Mercedes bei dem Händler
    Eickelkamp & Co. GmbH aus Witten. Kann mir jemand von Euch
    etwas zu dem Händler sagen bzw. hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?

Auto Eickelkamp & Co GmbH - Mercedes Jahreswagen

Vielen Dank und schöne Grüße,

Micke

2. eggett

eggett

Hallöle,

Eickelkamp war fürher mal ein Eckenhändler für Benze. Als dann die Gauner von Lueg aufgemacht haben, hat er sich genau gegenüber hingesetzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Autos dort immer etwas teurer als bei vergleichbaren Händlern sind, weil er sich an das große Haus von Lueg anhängt.

Vor ein paar Jahren ist Eickelkamp mal in die Schlagzeilen geraten, irgendeiner von denen wurde meines Wissens wegen Betrugs verknackt.

Ansonsten: noch nie was Nachteiliges gehört.

3. micke

micke

Was würde denn Dein Gefühl sagen, dort ein Auto zu kaufen. Da ich aus Hannover komme, kann ich nicht eben mal vorbei schauen. Fand die Fotos recht ansprechend. Es scheinen auch meist nur neuere Modelle im Angebot sein. Könnte man denn viel falsch machen?

Preislich fand ich es eigentlich ganz ok. Habe zwei Wagen mal bei Schwacke eingegeben und beide lagen zwischen Händlereinkaufs- und Händlerverkaufspreis.

Bin mir aber recht unsicher…

4. eggett

eggett

Seriös ist er schon, kein Thema. Hat sich gemausert. Nur die Verkäufer waren zumindest vor einem Jahr noch etwas halbseiden, passten mehr zum Containerverkauf denn auf einen solchen Platz. Das mag sich aber geändert haben.

Sag mir den Wagen, die Wagennummer oder woran ich ihn erkennen kann (wenn Du Dir was ausgesucht haben solltest) und ich kann Dir Morgen am Mittwoch Fotos machen, irgendwas abklären oder was Du gerne hättest. Bin sowieso Morgen ein paar Meter weg von Eickelkamp beschäftigt.

Aber auch später mal kein Thema.

Thema: Eickelkamp in Witten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neewes mecedes eichelkamp

,
  2. mercedes eickelkamp witten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden