Eilt: Kaufpreis und Beurteilung v. Angebot.

Diskutiere Eilt: Kaufpreis und Beurteilung v. Angebot. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; EUR 13.500 Daten: 130.000 km, 75 kW (102 PS), EZ: 01/00, TÜV: 02/04, AU: 02/04, schwarz Besonderheiten: Diesel, Klimaanlage,...

1. #1 Schrauber-Jack, 06.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

EUR 13.500

Daten:
    130.000 km, 75 kW (102 PS), EZ: 01/00, TÜV: 02/04, AU: 02/04, schwarz

Besonderheiten:
    Diesel, Klimaanlage,

Beschreibung:
    Ez. 30. 11. 1999, Klimaanlage, el. Fensterh. , Alufelgen+ Winterreifen, 4xAirbag, Servo, Zentral+ Fernbedienung, ABS, Color, Radio- Cassette, Durchlademöglichkeit, Karbon Verkleidung, 2. Hand, Scheckheft, Unfallfrei, 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie und Finanzierung möglich

Händler:
    AutoGalerie Maroge
    Stuttgarter Str. 2

Werde das Auto morgen Anschauen, lohnt es sich ??

Wo kann ich sonst noch preise vergleichen ausser bei Mobile & autoscout24 ??

Danke !

2. #2 Hubernatz, 06.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Ich empfehle die Konkurrenz DAT . Dort kostet es bislang noch nichts und ist ebenso aussagekräftig.

Zu dem Angebot würde ich sagen das ist einfach zu teuer. Ist ein kleiner Diesel ohne Ausstattung und mit vielen Kilometern. Mich würde der Preis und die zu erwartenden Folgekosten stören. Damit meine ich die Kosten die aufgrund der Kilometer einfach unvermeidlich sind. 130 tkm sind nunmal 130 tkm. Sicher der Motor, Pflege vorrausgesetzt macht das mit, aber so ein Auto besteht noch aus anderen Teilen wie Stoßdämpfern, Bremsen, Auspuff etc. Selbst wenn das alles neu gemacht wäre empfände ich den Preis als noch zu hoch.

mfg ratte

4. Marc

Marc

13500€ finde ich viel zu teuer für 130 000KM

5. #5 Hubernatz, 07.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kostet bei Schwacke auch nix, aber wenn du das Fahrzeug richtig bewerten willst,also inkl. fahrzeugspezifischer Ausstattungen, dann kostet es was. Die Grundbewertung kostet nix. Aber was bringt mir bei viel Ausstattung die Grundbewertung?

6. #6 Schrauber-Jack, 07.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

danke mal für eure meinungen.

aber ich finde einfach keine billigeren....

für meine schwester soll er eben schwarz sein, mehr braucht er nicht zu haben.

schwarz, 200er CDI, innen nicht beige.

mehr will sie ja nicht.

und möglichst neu, also mit ESP.

der rest ist nebensache.

wo gibt es denn noch billigere wagen ??

danke !

7. #7 Mr.Benz, 07.03.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Tach sach Schrauber-Jack :wink: ,

hab die Daten mal Spaßeshalber bei Dat.de eingegeben...

C200 CDI EZ. 11.99 130.000 Eleganz (ginge auch Avantgarde von Deinen Ausstattungsmerkmalen her!)

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 12.568,00 EUR 8o

Gruß Rene

8. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Die Preise die da rauskommen sind schon der Wahnsinn. Witzig finde ich da wie wenig die km berücksichtigt werden. Zumindestens war es bei meinen Fahrzeugen immer so. Egal ob 30 oder 130 tkm, es machte max. 800€ aus.

mfg ratte

9. mbopo

mbopo

Das mit den Schätzpreisen ist so eine Sache. Ich habe für meinen Wagen bei DAT, ADAC, autobild und Schwacke und Autobudget.de recherchiert. Wenn ich alle zusammenrechne, habe ich mindestens 500 Euro zu viel bezahlt. Aber: Der Verkäufer war in meiner Nähe (sogar zu Fuß). Was nützt es, wenn ich den selben Wagen, ähnliche Laufleistung und angekündigten Zustand 500 KM weiter aufsuchen muss? UNd dann womöglich noch die Kosten und den Aufwand für rote Schilder habe? Oder 1 Tag + Fahrtkosten ans Bein binde, und den Wagen dann doch nicht nehme? Oder er hat zwar Fensterheber, aber nicht die Durchlademöglickeit, die auf Dauer für mich wichtiger ist? Oder 1 hat keine Winterreifen zusätzlich, Wagen 2 hat welche? Was nützen Mittelarmlehne und Schiebedach, wenn Klimaanlage nicht vorhanden (bitter nötig im Sommer).

Kurzum: Als Anhaltspunkt sind die Bewertungen wichtig. Aber es nützt doch nix, wenn ich mich an die Bewertungen klammere und dafür Wochen oder Monate rumfahren oder im Internet suche. Da zahl ich doch lieber ein paar Euro mehr (5-10%), wenn alles bestens zusammenpasst.

10. #10 Schrauber-Jack, 09.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

.

11. #11 Schrauber-Jack, 09.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hallo

der wagen ist jetzt gekauft. sieht noch gut aus, alles scheint zu funktionieren, meine schwester ist jetzt ganz happy.

hat jetzt noch 13.150DM gekostet.

mit:

ESP
    Klima
    ALU(8mm) (Esprit 5 Speichen)
    Winterreifen (7mm)
    Zusatzheizung
    EFH vorne
    orthopädischem sitz für fahrer
    ZV mit fernbedienung
    EZ 11.99
    2.Hand
    El. Abklappbare kopfsttzen HI
    Durchlade (1/3 od 2/3 umplappbar)
    Schwarz (uni)
    innen Schwarz-Blau
    Scheckheft
    NR
    1Jahr gebauchtwagengarantie

währ auch das optimale vehikel für mich, aber mein 19er ist noch zu gut um ihne wegzuschmeissen....

mehr fällt mir im moment nicht ein. kann auch sein, das viele sachen jetzt serie sind, aber das macht nix.

das wischtigste war ESP (ab mitte 99)

der händler EK von ca. 12500....der will ja sicher auch noch was verdiehnen, zu verschenken hat ja keiner was...

die preissaussagen sind auch immer schwer einzuschätzen, das kenn ich vom "alten 190er forum". wenn das jemand eine preis sagt, dann jammern 10 leute, er sei viel zu teuer, wenn aber jemand sein auto anpreist, dann jammer alle auch viel zu teuer.

ein guter benz wird halt meist ber dem wert gehandelt, und dann noch in ner braucbaren farbe.

ich hab zwar nix gegen weis oder grün metallig (beige hat ja eh fast keiner mehr), aber das wollt mein schwester nich....

so habbich ihn halt gekauft, die vergleichbaren wägen im netz hatten mest deutlich mehr KM für dieses baujahr, oder irgendeinen anderen haken ...

und soviel auswahl bei BJ ende 99 und 130TKM gibt es wirklich nicht, könnt ja mal nachschauen.

ich danke trotzdem für die tipps, es werden sicher noch anfragen folgen....

danke !

Thema:

Eilt: Kaufpreis und Beurteilung v. Angebot.

Die Seite wird geladen...

Eilt: Kaufpreis und Beurteilung v. Angebot. - Ähnliche Themen

1. Kauftipps für Mercedes-Benz E 200 / 220 CDI ---> EILT <---

Kauftipps für Mercedes-Benz E 200 / 220 CDI ---> EILT <---: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu im Forum und wollte bräuchte eure Expertentipps :). Also ich möchte gerne eine gebrauchte E-Klasse,...
  2. Comand APS aus Ebay/ Eilt!

Comand APS aus Ebay/ Eilt!: Hallo! Ich habe in Ebay ein Comand APS gefunden und hätte ein paar Fragen an euch....
  3. <<<EILT>>> Hab von Autos nicht viel Ahnung - C-Klasse kaufen?

<<<EILT>>> Hab von Autos nicht viel Ahnung - C-Klasse kaufen?: Hallo zusammen, mein oller Nissan Micra soll nun doch ausgetauscht werden. Motor ist ja solide aber der Rest geht aus dem Leim. Ich bin...
  4. EILT!!! Feed Back zu KW Federn

EILT!!! Feed Back zu KW Federn: Leute, ich finde über die Suchfunktion nichts zu KW-Federn. Habe eben vorgeschlagen bekommen, meinen C240T mit KW-Federn tieferzulegen (50/20)....
  5. Tausche Eilt! W168 160CDI ALUs/Reifen zum Schnäppchenpreis!

Eilt! W168 160CDI ALUs/Reifen zum Schnäppchenpreis!: - Angebot zurückgezogen - zacki