eilt/passt der tv tuner????

Diskutiere eilt/passt der tv tuner???? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo zusammen, ich habe ein comand 2.0 aus dem w210 eingebaut, einer der ersten, ohne can bus. nun bin ich auf der suche nach dem passenden...

1. #1 speeddemon, 14.09.2003
    speeddemon

speeddemon

hallo zusammen,

ich habe ein comand 2.0 aus dem w210 eingebaut, einer der ersten, ohne can bus.
    nun bin ich auf der suche nach dem passenden tv tuner.

kann mir jemand sagen, ob der vom w220 passt, oder muss ich einen w210 tv tuner einbauen und wenn ja, kann ich alle 210er tv tuner einbauen oder muss es ein spezieller sein???

gruss,
    maik

2. #2 speeddemon, 17.09.2003
    speeddemon

speeddemon

weiss denn da wirklich keiner bescheid?????
    habe gestern ewig lange mit mercedes (nierlassungen/kundenhotline) telefoniert.

einmal heisst es, an die ersten 210er comands kann man gar keinen tv tuner anschliessen????????
    dann heisst es, wir können ihnen das nicht verbindlich sagen, weil nachher passt der nicht und dann berufen sie sich auf uns.

ich habe das gespräch dann original mit den worten weitergeführt:"natürlich werde ich euch dann darauf festnageln, wenn der von euch angegebene tv tuner nicht passt, deshalb rufe ich doch an, probieren kann ich auch selber!!!" :motz: :motz: :motz:

ich glaub das alles nicht!!! :wand :wand :wand :wand

weiss denn keiner welcher tv tuner zu welchem comand passt???

gruss,
    maik

3. Biff

Biff Guest

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann frag doch bei dc einfach, welcher tv-tuner damals für deinen Comand angeboten wurde....dann hat du die teilenummer von dem teil und brauchst nicht auszuprobieren....jedenfalls würde ich so vorgehen...und wenn sie sagen, damals gabs überhaupt keine tv-tuner option, dann siehts natürlich schlecht aus, oder du kennst einen fähigen elektriker, der sowas nachträglich einbauen kann...eventuell mit adaptern oder dergleichen...

ist genauso wie bei optionalem zubehör...z.b. fernbedienung für radios....da passen am besten die originalen fb, obwohl die nachfolgenden modelle auch eventuell passen können, aber nicht unbedingt müssen :D

4. #4 speeddemon, 17.09.2003
    speeddemon

speeddemon

hallo oktay,

habe das ja bei mb cersucht, wollte wissen, welcher mb tv tuner zu dem comand mit der teilenumer xy passt.
    die sind nicht in der lage zu sagen, welches passt.
    und das man da noch keinen anschliessen kann, glaube ich nicht.
    trotzdem danke für den tipp.
    gruss,
    maik

5. Biff

Biff Guest

hi maik,

frag doch mal marc , der arbeitet doch bei dc und ist immer sehr hilfsbreit...auch zu mir :D , danke nochmal an dieser stelle :prost 8) ...vielleicht, kann er ja was rausfinden ?...wenns einer kann, dann der marc :]

Thema:

eilt/passt der tv tuner????

Die Seite wird geladen...

eilt/passt der tv tuner???? - Ähnliche Themen

1. Kauftipps für Mercedes-Benz E 200 / 220 CDI ---> EILT <---

Kauftipps für Mercedes-Benz E 200 / 220 CDI ---> EILT <---: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu im Forum und wollte bräuchte eure Expertentipps :). Also ich möchte gerne eine gebrauchte E-Klasse,...
  2. Comand APS aus Ebay/ Eilt!

Comand APS aus Ebay/ Eilt!: Hallo! Ich habe in Ebay ein Comand APS gefunden und hätte ein paar Fragen an euch....
  3. <<<EILT>>> Hab von Autos nicht viel Ahnung - C-Klasse kaufen?

<<<EILT>>> Hab von Autos nicht viel Ahnung - C-Klasse kaufen?: Hallo zusammen, mein oller Nissan Micra soll nun doch ausgetauscht werden. Motor ist ja solide aber der Rest geht aus dem Leim. Ich bin...
  4. EILT!!! Feed Back zu KW Federn

EILT!!! Feed Back zu KW Federn: Leute, ich finde über die Suchfunktion nichts zu KW-Federn. Habe eben vorgeschlagen bekommen, meinen C240T mit KW-Federn tieferzulegen (50/20)....
  5. Tausche Eilt! W168 160CDI ALUs/Reifen zum Schnäppchenpreis!

Eilt! W168 160CDI ALUs/Reifen zum Schnäppchenpreis!: - Angebot zurückgezogen - zacki