Ein/Ausbauanleitungen Lautsprecher

Diskutiere Ein/Ausbauanleitungen Lautsprecher im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach ein oder ausbauanleitungen für die lautsprecher im clk .vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. gruss...

1. #1 Torte.t3, 06.10.2005
    Torte.t3

Torte.t3

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach ein oder ausbauanleitungen
    für die lautsprecher im clk .vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    gruss thorsten

2. eggett

eggett

Hallöle,

ich habe Deine Frage in den Schrauberbereich verschoben.

Im Hifi-Bereich wäre es auch einstellbar, aber vielleicht wissen die Schrauber mehr ...

eggett

:driver

3. STW

STW

Hallo,

welche boxen willst ausbauen??

wen das Frontsystem ausbauen möchtest musst du die Türverkleidung Abmachen und dann kannst du die Box schon rausschrauben!!

Geh mal davon aus das du weist wie die Türverkleidung weg machst wenn nicht kannst du ja noch mal schreiben!!

Thema:

Ein/Ausbauanleitungen Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ein/Ausbauanleitungen Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  2. W210 Lautsprecher

W210 Lautsprecher: Servus , Bin neu hier und hätte bezüglich eine Frage zu meinen Lautsprechern von meinem w210 Limousine Bj 01 mopf e220 CDI. Also ich habe vom...
  3. W 204 Harman Kardon Lautsprecher spinnt.

W 204 Harman Kardon Lautsprecher spinnt.: Habe ein W204 350 bj 2008 amg Paket NTG4 mit Harman Kardon. Seit zwei Tagen höre ich nur noch plötzlich von den Lautsprechern auf der...
  4. Comand spinnt - Ton nur aus einem Lautsprecher

Comand spinnt - Ton nur aus einem Lautsprecher: Hallo Zusammen, Ich hab mir jetzt schon die Finger wund gesucht aber nichts passendes gefunden. :/ Seit heute funzt der Ton in meinem B200cdi Bj...
  5. C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen

C208 - Lautsprecher unter der Hutablage ausbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich würde gerne an meinem CLK w208 die Lausprecher unter der Hutablage ausbauen, die clips habe ich gelöst, nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden