Ein Auto mit relativ viel PS

Diskutiere Ein Auto mit relativ viel PS im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Zusammen... Habe das bei AutoScout24.ch entdeckt. Ich glaube die Daten sprechen für sich :D :D Aber ob das noch fahrbar ist und...

  1. #1 Ciccooo, 06.08.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen...

    Habe das bei AutoScout24.ch entdeckt.
    Ich glaube die Daten sprechen für sich :D :D

    Aber ob das noch fahrbar ist und wie lange der Motor hält?

    Naja egal, eine Runde würde ich tortzdem gerne drehen... :tup :tup 8)
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      111.jpg
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      475
  2. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Wir sprechen natürlich von Gebrauchtwagen 8o

    Volle Power

    Oder hier für den kleineren Geldbeutel

    hier
     
  3. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich glaube das die nichtmals annähernt mit NOS 700PS hinbekommen. Das sind in meinen Augen voll die Fakes :sauer: :sauer:
     
  4. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    ... NOS ? ... ist das nicht Lachgas ? ... ich glaub, es wirkt schon ... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
     
  5. #5 Hubernatz, 06.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jo, könnte gehen die 700 PS, aber halt nur kurzfristig. Und das ist das Negative daran. :wand
     
  6. #6 StefansCLK, 06.08.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  7. jan.th

    jan.th

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    WOW, da haste dann für 6 sek. mal 700 PS, schnell nen Porsche Turbo an der Ampel plattgemacht, ne Ejakulation bekommen :D und dann hoffen, daß der Motor sich nicht verabschiedet...
    AFAIK werden die Motoren mit NOS sehr heiß, was sich nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit auswirkt... Naja, wers braucht... :wand :wand
    Bye, T.
     
  8. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ich finds richtig gut, lieber mal 105% gegeben als ständig nur 80% :D :D
     
  9. #9 Guanino, 07.08.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Aaaach ! Das sind doch amerikanische CNN-PS...
    ...da musst Du immer vom Wahrheitsgehalt 67% abziehen!
    Denk an die Massenvernichtungswaffen, die so Länder wie Irak, Cuba und Mallorca haben... :D
     
  10. #10 Hubernatz, 07.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Dafür gibt es Beweise!!! Die USA haben die Lieferscheine aufgehoben!! :))
     
  11. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @StefansCLK

    was du meinst ist die WEINECK Cobra (Weineck)
    Topmodell hat 10Liter V8 8o
    900 PS Serie und 1250 PS mit NOS

    Kann das jemand toppen? Na? :))
     
  12. #12 Deckard, 07.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Steffen

    Du erinnerst mich an einen Kumpel. :D Jedes Mal wenn einer von einem krassen Auto erzählt, fängt er mit der Weineck Cobra an. :))

    Gruss Deckard
     
  13. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja aber auch krank :))
    ich mein 10l Hubraum, lasst euch das mal auf der zunge zergehen: 10Liter 8o
     
  14. #14 Hubernatz, 07.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmm, mein Putzkübel in der Abstellkammer hat auch 10 Liter...


    Ich betrachte bei solchen Beispielen ganz gerne die Alltagstauglichkeit und das Preis/Leistungsverhältnis und da sind mir M und AMG lieber als so ein Dingens.
     
  15. #15 Deckard, 07.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Hubernatz

    Preislich ist die Cobra auf jeden Fall ein 'Schnäppchen', kostete vor einiger Zeit noch ca. 200.000,- DM in der Basisversion.

    Gruss Deckard
     
  16. jan.th

    jan.th

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    und die Tankrechnung, Versicherung, Steuer...
    sind doch alles Kosten, die man vielleicht nicht vernachlässigen sollte...
    Da kannst du dir eher noch ne zweite Cobra kaufen, darfst aber keine von beiden anmelden und fahren...

    Bye, Jan
     
  17. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    na über solche kosten sollte man sich wohl keine sorgen machen dürfen, sonst kann man mit so ein "vorhaben" gleich sein lassen ... "vorhaben" = man sollte "vor"-her was "haben" ;) ;)
     
  18. #18 Deckard, 07.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @jan.th

    Wenn sich jemand ein Auto für 100kEUR kauft, ist das sicherlich absolut zweitrangig ... 8)

    Gruss Deckard - warte noch antwort von dir (pn) ;)
     
  19. #19 BoehserFrank, 07.08.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Eigentlich möchte ich gar nicht so ein Auto haben. Mir würde die Kohle viel besser passen...
    Damit könnte man wenigstens etwas anfangen!
     
  20. #20 Stephan, 10.08.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    doch, würde er...

    hab einige zeit Supra Forum gelesen.

    DIe Motoren sind der Hammer.

    Ohne große Modifikationen sind 600 PS dauerhaft drin (und der Motor hält das aus)
     
Thema:

Ein Auto mit relativ viel PS

Die Seite wird geladen...

Ein Auto mit relativ viel PS - Ähnliche Themen

  1. Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig

    Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig: Hallo, in der E-Klasse mit Comand funktioniert Android Auto nicht mehr richtig. Ich vermute, es könnte an einem Update des Comand Mitte Dez. 2022...
  2. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

    SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  3. Wie ein anderes Auto nach Service B3

    Wie ein anderes Auto nach Service B3: ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...
  4. Auto schaltet nicht mehr

    Auto schaltet nicht mehr: Hallo Leute, ich bin Sam und habe mich hier neu angemeldet, auch wenn ich schon seit einer halben Ewigkeit heimlich mitlese. Da das Problem mit...
  5. Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

    Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen...