Ein Bär mit Führerschein..

Diskutiere Ein Bär mit Führerschein.. im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre, verh. und Vater von drei Erwachsenen Söhnen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen...

1. #1 Balu derBär, 09.03.2017
    Balu derBär

Balu derBär

Auto:
    MB E 240 W 211
    Hallo,
    mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre, verh. und Vater von drei Erwachsenen Söhnen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen Traum erfüllt habe. Leider ist er zu einem kleinen Alptraum geworden.
    Finanziell bin ich nicht ganz üppig aufgestellt. Trotzdem liebe ich es Mercedes zu fahren. Tja, und da liegt das Problem. Mann bekommt was man bezahlt..
    Also, ich habe mir eine E-Klasse gekauft. BJ 2003, 145.000 km es ist ein W211 / E 240 Benziner mit LPG-Gas. Die Variante ist Elegance....
    Über alles weitere werde ich euch dann sicherlich in den speziellen Rubriken nerfen...
    Jetzt gehe ich erst mal auf die Suche....

2. #2 Blackynf, 09.03.2017
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 211, 320 CDI
    Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug
    und Willkommen hier...

Tjah, leider hast du mit dem 240er einen trinkfesten (verträgt viel) Motor
    erwischt, daher wohl auch der Gas-Umbau.

Der W211 ist aber auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen.

Gruß Blacky

3. #3 Metamorphose, 10.03.2017
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic Verbrauch: 7,5 Liter
    Hallo Michael,
    schade das dein Benz zum Apltraum geworden ist.
    Ist es wirklich so schlimm?
    mfg

4. #4 Balu derBär, 15.03.2017
    Balu derBär

Balu derBär

Auto:
    MB E 240 W 211
    Hallo, erst mal Danke für das Willkommen.
    Tja, ist es so schlimm? Ich finde schon. Zunächst mal ist das rütteln repariert. Es war eine Zündspule defekt und auch die Kerzen im 1 Zylinder wurden getauscht. Nun muss noch die Gasanlage zum laufen gebracht werden. Leider ist es keine "Markenanlage" wie Prins, sondern eine nicht so verbreitete. Und da ist es ungemein schwierig eine Werkstatt zu finden die da ran geht. Nun habe ich eine gefunden, und die hat mal direkt die Unterlagen die ich zu der Anlage hatte verschlampt. Auch der letzte TÜV-bericht ist weg...
    Und wenn die Nummer mal ausgestanden ist müssen vorne die "Traggelenke?" getauscht werden. Denn wenn ich über eine Bodenwelle fahre "knackt" es vorne. Tja, und der linke Aussenspiegel ist auch Blind. Aber das wusste ich ja. Nur hatte ich mir nicht bewusst gemacht wie kompliziert es ist dafür ein neues Glas zu bestellen....
    Aber ansonsten gehts...

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Wenn dir die Prüforganisation bekannt ist, kann der Bericht nachträglich eingesehen und vielleicht auch ausgedruckt werden.

Thema:

Ein Bär mit Führerschein..

Die Seite wird geladen...

Ein Bär mit Führerschein.. - Ähnliche Themen

1. Kompressionsdruck in BAR beim A140, W168

Kompressionsdruck in BAR beim A140, W168: Hallo, habe mich erst eben registriert und angemeldet. Ist mein erster Beitrag (Frage) wer kann mir den Kompressionsdruck des A 140, W168,...
  2. Hilft ein EU-Führerschein die MPU zu umgehen?

Hilft ein EU-Führerschein die MPU zu umgehen?: Hallo zusammen, ist das wahr, dass ein EU-Führerschein der im Ausland gemacht wird, dabei hilft, die MPU zu umgehen? 8o Und was soll der Spass...
  3. Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?

Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?: Hi ich suche gerade den Fehler in meiner Klimaanlage. Sie ist befüllt, der Kompresser läuft gezwungenermaßen, weil ich die beiden...
  4. Mercedes Benz ``Cross bars`` Grundträger für GL

Mercedes Benz ``Cross bars`` Grundträger für GL: Artikelbezeichnung: Mercedes Benz ``Cross bars`` Grundträger für GL Preis:170 Zahlungsmöglichkeiten: bar, Überweisung Versandkosten:9,90...
  5. Unimog - Führerschein Klasse B?!

Unimog - Führerschein Klasse B?!: Hallo, einen Unimog ist mit Klasse B zu fahren oder? Es handelt sich um einen U1400 - 90 km/h Wie sieht das mit einem Anhänger aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden