Ein bisschen automatisches...

Diskutiere Ein bisschen automatisches... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Ihr, mal ne Frage. Elektrisch ranklappbare Aussenspiegel beim 202 nachzurüsten - ist das schwierig bzw. aufwenig? In meiner Strasse bleibt...

1. #1 spookie, 17.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hi Ihr,

mal ne Frage. Elektrisch ranklappbare Aussenspiegel beim 202 nachzurüsten - ist das schwierig bzw. aufwenig? In meiner Strasse bleibt dauernd einer dran hängen, jedesmal darf ich schauen, dass ich die Spuren beseitige. Das nervt einfach auf Dauer.
    Als Option: Kann man das irgendwie ansteuern, dass sie einklappen, wenn man zuschließt - ganz automatisch?

Fehlt nur noch ein selbstranklappender Stern auf der Motorhaube, aber das geht ja wohl net :rolleyes:

2. Gregor

Gregor

JA der neue Peugeot 607 hat das !
    Wenn man ihn mit der Funk vernbedienung zusperrt klappt er die Außenspiegel ein !
    Sieht steil aus ! :)) ( Na ja die Franzosen )

Aber glaub nicht das man so was bei einen Mercedes machen kann ! :rolleyes:
    Schade !

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Auch das mit der Fernbedienung müsste machbar sein.
    Habe bei meiner Alarmanlage 3 Zusatzkanäle zur Verfügung, da müsste sowas doch eigentlich auch ansteuerbar sein.

4. #4 mike c200, 18.10.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    die elektriche anklapbare spiegel nachrusten is relatief einfach
    brauchst nur 2 elektrich anklapbare spiegel ,leitungzsatz und dem schalter das ist schon alles.
    die spiegel kosten leider einen ganzen haufen geld bei mercedes :(

gruss

mike

5. #5 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

Dann brauch ich ja NUR noch eine Alarmanlage und die Spiegel.
    Naja unter diesen Umständen ist das Thema erledigt, kein Geld mehr für das.

6. #6 Dr. Low, 18.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Musste mal mit dem Versicherungsmenschen reden, wenn man dir mal wieder nen Spiegel abgerissen hat, ob er damit einverstanden ist, längerfristig damit Abhilfe schaffen zu können... manchmal klappt das und die Leute sind einsichtig!

ACHTUNG: KEINE Anleitung zum Versicherungsbetrug, sondern eine freundliche Anfrage!!!

Thema:

Ein bisschen automatisches...

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen automatisches... - Ähnliche Themen

1. Ein, zwei Fragen und ein bisschen Bauchweh ....

Ein, zwei Fragen und ein bisschen Bauchweh ....: Hallo zusammen, als Frischling in diesem Forum hätte ich ein, zwei Fragen auf Lager, und wäre für ein paar Anmerkungen eurerseits dankbar. Ich...
  2. C215 170`000 KM und noch kein bisschen Müde

170`000 KM und noch kein bisschen Müde: HalloDiesen CL 500 fahre ich seit über 10 Jahren und habe bis heute keine Reparaturen gehabt.Es funktioniert immer noch alles tadel los auch das...
  3. Ruckel beim 220 Diesel bei ca. 3500u (bisschen Text)

Ruckel beim 220 Diesel bei ca. 3500u (bisschen Text): Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem 220 Diesel Baujahr 08/97 (schon gemopft). Seit ich das Teil habe ruckelt der Motor bzw. das Auto wenn...
  4. W210 Kiste zieht ein bisschen Lahm im KickDown. Woran Liegts?

Kiste zieht ein bisschen Lahm im KickDown. Woran Liegts?: Hi Jungs, hab mal eine Frage wegen meines W210 E320 Benziner. Die Kiste ist von 1997 also vor der Modellpflege. Wenn ich auf der Autobahn...
  5. Bisschen entt?uscht ?ber Service...

Bisschen entt?uscht ?ber Service...: Hallo, vor ein paar Monaten hatte mein Dad seine 2te Insepektion für seine E-Klasse. Das neue Modell halt. Nun gut....Auto abgeholt alles in...