Ein dickes DANKESCH?N!!!

Diskutiere Ein dickes DANKESCH?N!!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe User, ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, mal Danke zu sagen! Danke erstmal Graule, von dem ich die Magnat-Endstufe so...

1. #1 Dr. Low, 31.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo liebe User,

ich glaube, es ist wirklich an der Zeit, mal Danke zu sagen!
    Danke erstmal Graule, von dem ich die Magnat-Endstufe so günstig bekommen hatte!
    Grad hab ich sie mal testweise an meinen Focal-Boxen laufen lassen, sie funktioniert nicht nur wunderbar sondern bringt den Focals eine ungeahnte Klangdimension nahe!
    Danke auch Andreas Terner für den Verkauf der Sony-4-Kanal-Endstufe (welche ich bislang bei mir noch nicht ausgetestet hatte, aber daß die tut, weiß ich ja...)
    Danke auch Baumi für die vielen Tipps, Teile und den professionellen Einbau der Focal-Boxen.
    Danke vorallem André (Da Rallyfahrer vom Elchfans) und Mr. Bean für die unendlich langen ICQ-Abende, in denen man mir ewig viele Tipps gegeben hat und mir doch so manche Angst genommen hat!
    Montag werde ich hergehen und mir nun die Verstärkeranschluß-Sets bestellen (Westfalia, 12,95€ :] ), bei Promarkt die Boxenkabel mitnehmen (10m in 1,5 qmm - glaub ich jedenfalls - für 7,99€) und evtl. gleich noch richtig dicke Käbelsche in 2,5 qmm für die Focale kaufen!
    Bin richtig happy zu merken, daß man aus dem muffeligen Seriensound halt eben doch ohne allzu große finanzielle Aufwendungen guten Sound rauskitzeln kann! Sobald alles eingebaut ist und der Rausch von den "Belohnungsbierchen" zu Ende ist und der Foto-Film entwickelt ist oder sich jemand mit Digi-Cam zu mir traut, gibts 100%ig Bilder vom (fertiggestellten) Einbau!
    Ich hoffe ja noch, daß sich jemand bereiterklärt, immer wieder Step-By-Step-Bilder vom Einbau zu machen, denn diese könnten wir ja problemlos ins D.I.Y. stellen, ohne Sorge ob Copyright...

2. Graule

Graule

Hallo Micha

Was soll ich dazu sagen ich sag einfach mal bitte bitte keine ursache gern geschehen :D
    Und das mir der Digicam da würde ich dir schon mal ein paar Bilder machen von deinem Umbau wir müssen nur noch einen passenden Termin finden.

Mfg. Graule

3. #3 Dr. Low, 01.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jetzt lass mich halt erstmal die fehlenden Kabel besorgen, das mit Lorinser wegen dem Reserverad-auf Tirefit-Tausch über die Bühne kriegen und das Brett zusägen! Ob ich auf die Schnelle auch gleich das Leder bekomme, darf getrost bezweifelt werden, aber das sind ja erstmal nur optische Mankos! Früher oder später fällt da auch n Stück in ca. 70 auf 80 cm vom LKW... :P

4. #4 Mr. Bean, 10.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Micha,

du weißt, ich helfe wo ich kann...

nichts zu danken!

Thema:

Ein dickes DANKESCH?N!!!

Die Seite wird geladen...

Ein dickes DANKESCH?N!!! - Ähnliche Themen

1. Modelleisenbahn Spur N

Modelleisenbahn Spur N: Hallo zusammen, ich habe bei Ebay Lokomotiven und Wagen Spur N als Konvolut eingestellt. Evtl. sind neben der Leidenschaft für Mercedes auch...
  2. E-Klasse Batterie(n)

E-Klasse Batterie(n): einen herzlichen guten Tag dem Forum, zum Loswerden meiner (vielen) Probleme habe ich mich soeben registriert und erhoffe mir von Eurer...
  3. Parktickets - Dicken Hals auf Kontrolleure?

Parktickets - Dicken Hals auf Kontrolleure?: Gestern gesehen und für euch gleich fotografiert. Da hatte wohl jemand einen dicken Hals auf die Kontrolleure. Das richtige ist bzw war unter den...
  4. Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht

Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht: Ich bin heute bei meinem hiesigen Sternpartner mit einer Aussage konfrontiert worden, die ich so eigentlich nicht glaube: Angeblich hat der S 205...
  5. Auto springt nicht mehr an (Automatikgetriebe) nicht mehr schaltbar (keine P,N,D anzeige mehr)

Auto springt nicht mehr an (Automatikgetriebe) nicht mehr schaltbar (keine P,N,D anzeige mehr): Guten Tag, Ich habe ein Problem Mein Auto ist ein C-Klasse W203 BJ 2002 Mercedes und es springt nicht mehr an. Das Auto hat Automatikgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden