ein echtes Cabrio braucht keine T?ren

Diskutiere ein echtes Cabrio braucht keine T?ren im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; ein bisserl tiefergelegt ist er auch noch... [IMG]

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    ein bisserl tiefergelegt ist er auch noch...

2. #2 clkcabrioman, 19.05.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ist schon etwas zu tief. Sieht nicht gut aus. Leg ihn doch ein paar Zentimeter höher zm Vergleich.
    :wink:

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    bitte schön

Thema:

ein echtes Cabrio braucht keine T?ren

Die Seite wird geladen...

ein echtes Cabrio braucht keine T?ren - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. 208 Cabrio verliert Flüssigkeit.

Cabrio verliert Flüssigkeit.: Mein clK verliert Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht wo das her kommt. Auch bin ich mir unsicher ob es Öl ist. Im Foto sieht man, dass es von oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden