Ein Engl?nder A-Klasse Inhaber ben?tigt Ihre Hilfe?

Diskutiere Ein Engl?nder A-Klasse Inhaber ben?tigt Ihre Hilfe? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Jeder, Ich schreibe von Großbritannien und hoffe, daß Sie mir mit meinen Fragen und Problemen helfen können? Entschuldigen Sie bitte...

1. #1 east147, 23.01.2003
    east147

east147

Hallo Jeder,

Ich schreibe von Großbritannien und hoffe, daß Sie mir mit meinen Fragen und Problemen helfen können?

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsches!

Erstens in Großbritannien zahlen wir z.Z. 680 euros für einen Service des Mercedes Benz B. Wir finden dieses sehr kostspielige und können nicht sehen, wie Händler diesen Preis rechtfertigen können. Mercedes Benz-Kopfviertel in Großbritannien haben gesagt, daß sie keine Steuerung über den Händlern haben, die, Kosten aber daß instandhalten einige Händler sehr hohe Preise darin übereinstimmen, aufladen. In London laden einige Händler 230 Euros pro Stunde Arbeitskosten auf!

1/wieviel Sie sind, lud in Deutschland für die Wartung auf?

2/im Großbritannien Mercedes Benz haben zwei Wartung Wahlen, die Service A genannt werden und halten B instand? Beide Wartung Wahlen ändern nur das Öl und den Ölfilter und prüfen dann das Auto auf 1 oder 2 Stunden Periode abhängig von über, welchem Service Sie wählen? unterscheidet sich Ihre Wartung von diesem?

3/konnten Sie mich mit dem Namen bitte versehen, Telefon- oder Telefaxzahl, email, website usw. jedes möglichen Geschäfts oder Firma, die Sie pflegen, Teilen für you?re A-Klasse zu erhalten?

4/konnten Sie mich mit dem Namen bitte versehen, Telefon- oder Telefaxzahl, email, website usw. jedes möglichen Geschäfts oder Firma, die Sie pflegen, irgendwelchen Zusatzgeräten für you?re eine KATEGORIE zu erhalten?

5 /, was ich erwarten konnten, A-Klasse A160 Eleganz zu zahlen? In Großbritannien, das ich £15,975 (24.137,03 Euro) bin kostspieliges dieses sehr zahlen würde? Der Preis umfaßt Großbritannien VAT bei 17,5% und Straße Kapital Steuer an £180.00.

Glauben Sie frei zu email mir bitte mit irgendwelchen Ihrer Anmerkungen oder Vorschläge? mein email address ist:

[email protected]

Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Freundlicher Respekt,

Peter East.

Mercedes Benz A-Klasse Inhaber.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hi Peter!

Welcome in our german Mecedes board!!! :prost

I don't know how the others think! But it's better for me if you would write in english :]

1. That depends on the mercedes dealer! In Germany the Assyst B maintenance (the big one) costs between 450€ up to 700€! But that depends on your local dealer!

2. We've got two maintenance bulletins too! Assyst A and Assyst B! It's called Assyst, I don't know if it's the same as in England! Assyst A is the small one Assyst B the big one! The time you need a maintenance depends on how you youse your car! e.g. On long distances or just only in the city!

3. mercedes-board.de on this site you can buy cheap used spare parts for your car! I thing this site is in english too!

4. the same as 3

5. you've got a very good german so you are able to look at Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen and then on "Gebrauchtfahrzeuge", "PKW" and "Online-Suche" if you are looking for used cars and what they will cost!
    If you press "PKW" and then "Konfigurator" you can chose a new model and what it will cost!

so far from me! I hope you can use this information!

Bye!

3. #3 east147, 23.01.2003
    east147

east147

Thank you Grüße Fux,

I hope that I have not offended anyone by my post. I know my German is very poor so sorry for this.

I would like to thank you for your reply to my post and the links you have provided.

As you may be aware I own an A160 Elegance and feel that it’s the best car I have owned. However, as you can probably ascertain from my post the cost in the UK is very high with regards to the actual purchase and servicing, forget the Petrol which is currently 80.00 (pence/litre) = 117.801 euro.

I am a member of the UK A Class club so please pop over for a visit A Class Owners Club Baby-Benz - each year we all get together and meet up etc its a really great day.

Once again thank you for your post - I will continue to use your website and respond in English (if anyone is offended please say so). I hope others will reply.

Kind regards,

Peter East.

4. #4 Dr. Low, 23.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hi Peter!

Welcome in our german Mecedes board!!! :prost

I don't know how the others think! But it's better for me if you would write in english :]

1. That depends on the mercedes dealer! In Germany the Assyst B maintenance (the big one) costs between 450€ up to 700€! But that depends on your local dealer!

2. We've got two maintenance bulletins too! Assyst A and Assyst B! It's called Assyst, I don't know if it's the same as in England! Assyst A is the small one Assyst B the big one! The time you need a maintenance depends on how you youse your car! e.g. On long distances or just only in the city!

3. mercedes-board.de on this site you can buy cheap used spare parts for your car! I thing this site is in english too!

4. the same as 3

5. you've got a very good german so you are able to look at Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen and then on "Gebrauchtfahrzeuge", "PKW" and "Online-Suche" if you are looking for used cars and what they will cost!
    If you press "PKW" and then "Konfigurator" you can chose a new model and what it will cost!

so far from me! I hope you can use this information!

Bye!

5. #5 Ghostrider, 23.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi, Peter !

Kind regards to our "neighbours" in England !

If you want to choose (or see) prices of used Mercedes cars at german Mercedes Dealers so klick at :

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (or choose the city)

Ryan Air isn´t soooooo much expensive to visit "good old" Germany, isn´t it ?!?

PS : Respect to your german !

6. #6 east147, 23.01.2003
    east147

east147

Thank you all for replying in English - Sorry my German is very poor.

We have been talking in the UK about an A Class parts CD ROM for our computers. Do any of you know if this is available and if so where can we get it from?

Peter.

7. #7 Dr. Low, 23.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

I don't think, your german is so bad, I think, my english is much worse :P
    Yes, you can buy the electronical parts catalogue (EPC) at your local dealer.
    I don't know, if it's available in the UK too, but in Germany you can buy the programm!
    Hope I could help you a little bit!?!
    I also hope to meet you at June 14th at Harsewinkel!

Greetings

Micha

Thema:

Ein Engl?nder A-Klasse Inhaber ben?tigt Ihre Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Ein Engl?nder A-Klasse Inhaber ben?tigt Ihre Hilfe? - Ähnliche Themen

1. W211 Licht im Ascher und um den Zigarettenanz?nder etc.

W211 Licht im Ascher und um den Zigarettenanz?nder etc.: hallo freunde, mittlerweile bereue ich zunehmends, dass ich meinen "alten" 210 verkauft habe und auf den 211'er (270cdi avantgarde,...
  2. ZIGARETTENANZ?NDER 200k

ZIGARETTENANZ?NDER 200k: hallo habe meinen c200k kombi baujahr 9\03 seit 2 tagen und wollte mein navi über den zigarettenanzünder ausprobieren.dieser funktioniert nicht so...
  3. Verkehrss?nder

Verkehrss?nder: Frankreich will deutsche Raser erwischen Die Franzosen haben die Nase voll: Ein Viertel aller ausländischen Verkehrssünder in ihrem Land sind...
  4. Zigarettenanz?nder

Zigarettenanz?nder: Hallo, ich habe an meinem Zigarettenanzünder zwei beheizbare Sitzauflagen angeschlossen. Der Anzünder ist im Sicherungskasten mit 15A abgesichert....
  5. !!!! ---> Engl?nder ?rgern - macht alle mit!! <--- !!!

!!!! ---> Engl?nder ?rgern - macht alle mit!! <--- !!!: Engländer ärgern - macht alle mit!! Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden